1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Moncici

Beiträge von Moncici

• Ostwind bei Hidra

• Moncici
    • 17. Mai 2013 um 11:18

Moin Jungs

Wir wollten letztes Jahr raus zum Listaplateau (wir kam vom Fedafjord aus, der wind hatt ordentlich reingedrückt) aber da der Wind ordentlich im gange war, und auch mehrere Schaumkronen zu sehen waren, habe wir es lieber gelassen. Was meint ihr bis welche Windstärke kann man es mal dort ausprobieren?

• 1. Lista- Borhaug Angeltour 2012

• Moncici
    • 27. April 2012 um 23:53

Ich habe die Reiseberichte immer mit genuss verschlungen, und muss sagen das ihr da echt was geiles auf die beine gestellt habt, mein respekt habt ihr :baby:

Gruß Andre

• Feda wir kommen ..

• Moncici
    • 25. April 2012 um 01:09

Danke Trollmama für den tipp, habe gestern in norge mal angerufen (hatte mir da ne nummer rausgesucht) der mit seinen kutter vor Farsund rausfährt habe da zwar noch keine bestätigung hatt sich aber gut angehört (soll nochmal eine woche vor abreise anrufen dann weis er genaueres)

Aber nun kann es auch mal bald losgehen, angelsachen habe ich gestern auch schon alles sortiert und startklar gemacht ...kann es kaum erwarten :hot:

Gruß Andre

• Zurück aus Feda

• Moncici
    • 22. April 2012 um 01:58

Genau komm erstmal in DE richtig an, bin schon auf deinem Bericht gespannt bin dort auch in ca 3 wochen

Gruß Andre

• Feda wir kommen ..

• Moncici
    • 16. April 2012 um 14:06

Am 12.05 geht es los ....

Zum 2ten mal geht es nun für mich nach Feda in das Haus 200/2 von Borks, Ich kenne die Region schon ein wenig wir waren letes Jahr in das aus 200/1 und mir hatt es super gefallen (nur leider war das Echolot irgend wie kaputt) nun wollen wir (4 Männer dieses mal ohne Frauen) unser Glück erneut versuchen und wenn das wetter mitspiel auch mal aufs Lista Plateau, obwohl es auch schöne stellen im Fedafjord gibt. Habe auch schon von kreuzflagge eine Karte bekommen mit guten stellen (Danke nochmal dafür) evtl. habt ihr für mich noch ein paar tipps zu Angelstellen oder von Angel-Montagen.

hier mal meine Ausrüstung:
    - Penn TRQ Inner Line 802
    - Penn GT2 LH 321

PS: Würden auch gerne mal mit einen Kutter rausfahren kennt hier evtl jemand einer der sowas betreibt.

LG Andre

• Feda im Herbst 2011

• Moncici
    • 4. April 2012 um 02:07

Man so ein zufall 200/2 habe ich auch gebucht nur ein wenig später, aber einen Reisebericht würde ich auch gerne Lesen und evtl. ein paar Bilder.

Bo ich wünsch dir aufjedenfall viel spass in feda ist ein toller Ort, und reichlich Fisch. Perti Heil

Gruß
    André

• Der Neue !! Hallo

• Moncici
    • 3. April 2012 um 18:36

Hallo Liebe NAF Community

Ich gucke schon ca 2 Jahr bei euch gelegentlich vorbei und muss sagen das ihr echt eine super gemeinschafft seid (was ich als unregistrierter nutzer so lesen konnte) deswegen habe ich Heute beschlossen mich mal zu Registrieren *tadaa* und hier bin, ich werde mich erstmal kurz vorstellen..

Mein Name ist André bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Bundesland Brandenburg. Ich Angel für mein Leben gerne egal ob am Kanal oder auf Hoher See, es macht einfach ein Riesen spass und vorallem ist es für mich entspannung PUR und dazu noch die herrliche Langschaft einfach Traumhaft! Beruflich bin ich Koch also ess ich auch gerne meine filitierten Fische #zwinker2*

Ich Fahre seit ca 2 Jahren nach SüdNorwegen (1 mal im Jahr) in der Gegen von Feda/Lista wir sind meistends immer so 4 Personen.

Nun aber genug getippt, ich freue mich das ich es endlich geschafft habe, und ich hoffe wir werden gemeinsam viel freude zusammen haben.:wave:

Gruß
    André

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8