Beiträge von chris79

    hi,


    danke jetzt weiß ich ja über alles a bisl bescheid, ich bin gespannt!!!!
    du sagtest doch beim ersten mal noch was von einer karte, könntest du mir die noch schicken, dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehn, oder!!!


    das deine truhen schnell voll sind des glaub ich dir!!! ich bin auch schon voll neugierig, auf die landschaft und die leute, das einzige wo ich gespannt bin wies mit den kids auf der fahrt dort hin verläuft, aber wir fahren ja zum glück nachts!!!!



    schönen tag noch und frohe ostern


    steffi:)

    hallo an alle,


    erstmal ein paar worte vorweg an barschandy, erstensmal weis ich net wie des geht auserdem, gehts auch so `guckst du´!!!!!
    aber egal!!! ich bedanke mich schon einmal über die hilfreichen tipps, vorallem von dir hoddel!!!!! spule ist bespannt, und alles in geheimer mission,grins!!! ich hab grad schon a liste über ebbe und flut versucht zu lesen, komm aber noch net so richtig zu schuss!!!! könnt ihr mir da nochmal weiter helfen??? wann fahr ich dann am bestenrau, und so!!! glaubt mir denen zeig ich´s!!!! achja eine frage hab ich noch, warst du schon wirklich ca: 400 tage in norwegen in norwegen???? echt krass!!! was findest du an norwegen???? nur angeln oder das ganze land???? und eins noch, kann ich auf die karten die ich so finde gehn oder besser net, weil du was über eine karte gesagt hast!!!!!!!
    danke nochmal,


    seit mir echt eine große hilfe
    bericht, und lustige, dumme photos folgen!!!!




    ps: was ist das aller geilste an norwegen????



    schönen abend noch!!


    eure steffi ( finds super das ihr mir helfen wollt) grins

    hallo meine lieben, also ich hab meine angel mal angeschaut, die hat wurfgewicht 200g!!!! des mit der schnur ist gut ich hab zwei schnürdeln gefunden 17er und 22er, da besorg ich mir noch die andere, wenn ich meine spule zugewiesen bekomm!!! grins!!! ich war ja schon mal angeln ander der ostsee(rügen), ist des zu vergleichen, also angelt man da auch mit vorfach und vielen hacken??? des mit der fangskizze ist cool, danke schon mal!!! und was fangt man dann so um die zeit, makrelen auch schon??? wir fahren zur dancenter Ferienhausnr. 10766, kennt ihr des, wart ihr da schon mal????


    also dann schönen abend noch und schöne grüße aus bayern


    steffi


    ps: denen zeig ichs!!!! ->..

    hi hoddel,


    zu anfang erst mal ich bin die steffi, und wir fahren vom 26.05. - 09.06 nach oksnevik an den gronsfjord, wir sind eine ganz lustige truppe und und die männer sind schon voll in angelfieber, da will ich natürlich in nix nachstehn!!!
    ich bin diesmal das erste mal dabei, und wäre schon cool wenn ich auch a paar fische fangen würde und ich`s den männern zeigen könnte, deshalb wollt ich mal fragen ob du mir a paar tipps geben könntest, da du ja, so wie ich die letzten tage schon a bisl verfolgt hab, ein norwegen experte bist!!!!


    danke schon mal und noch an schönen tag


    steffi