Beiträge von eli66

    Wir fahren ab 11.April für 10 Tage. Woher sind die Dvd's die du Dir gekauft hast? Hätte auch Interesse daran !!
    VG Gunther

    Hallo tulum5,
    fahre nach Flatanger Rorbu von Kingfischer und bin gespannt wie Sau auf das Gebiet. Ist komplett neu für mich, bisher bin ich über Stavanger nicht hinaus gekommen. Vielleicht hat ja einer von Euch noch ein paar Tipps zu diesem Gebiet.

    Danke für euere Tipps. Hab mich sehr gefreut. Aber wo bekomme ich nun einen solchen Mustad Haken in Deutschland her? Oder sollte ich ihn besser in Norge kaufen? Hab ihn ja noch nicht mal gesehen ....

    Wie setze ich das Flyinggaff ein? Mit einem langen Seil oder einem Fender/ Boje? Wo bekommt man eine qualitativ gute Schwannzschlinge her?

    Hallo Leute, bin dieses Frühjahr in Flatanger und möchte mal versuchen einen Heilbutt zu fangen. Nun überlege ich mir eine Harpune zuzulegen. Benötige mal euere Hilfe, Erfahrung, Tipps was sinnvoll ist. Habe bei " Gaff und Meeer" Handteil, Harpunenaufsatz, Gaff mit Seil gesehen - bin aber unsicher was ich wirklich benötige oder nicht ....
    VG Gunther