Hallo Lengbändiger,
war nicht in dem Haus von Borks. Da zu dem Zeitpunkt meine Frau nicht so gut zu Fuß war und wir nicht wussten - ist ein Steg da oder nicht - haben wir uns für ein anderes Haus auf Huglo entschieden. Wir waren dann in Eidsvik - liegt gleich um die Ecke . Und es war sehr schön, ein sehr abwechslungsreiches Gebiet.
VG Günni
Beiträge von eli66
-
-
Herzlichen Dank 😊
-
Wann wird es morgens hell und Abends dunkel?
-
Hallo Puffin, wo seit ihr dieses Jahr im März gewesen? Wie lange wart ihr vor Ort und welche Fährverbindung habt ihr genommen?
-
Danke für die hilfreichen Infos und Fotos. Sie machen mich noch neugieriger ...
-
Hallo Torsten, dass klingt nun wieder nicht schlecht - bin echt am überlegen doch zufahren - bin ja im Januar/ Februar auch in den Alpen unterwegs...
-
War vor 2 Jahren im April dort, Straßen waren alle frei und Ausfalltage hatten wir einen. Entweder hatten wir Glück, oder es ist im April schon besseres Wetter .
-
Wir wollen nach Lauvsnes - Flatanger Rorbue. Danke für euere Infos. Glaub wir verschieben es auf April ....
-
Hallo Leute, will nächstes Jahr Mitte März nach Flatanger mit dem Auto von Oslo aus.
Hat jemand Erfahrungen was das Angeln zu dieser Jahreszeit betrifft und noch wichtiger- was für Straßenverhältnisse sind zu erwarten - Räumdienst usw?? VG Günni -
Hallo Thomas, dass klingt gut. Werde mich am We hinsetzen und all euere Tipps anschauen. Werde bestimmt fündig 👍👍👍
VG Günni