Danke Jürgen,
auf die Sauberkeit werden wir achten.
Jetzt gehts los.
Petri ff
Beiträge von fritzefischer
Har
en kjempefin
Sankthans
-
-
Danke Trolljente,
das sind ja beste Aussichten.
Wir fahren morgen gegen 11.00 Uhr aus der Heimat los.
Du wirst uns dann im Auto erwischen.
Petri ff -
Moin ,
wir haben gerade Wetter geschaut, ich denke Suse wird uns auch ein paar Uferangelstellen zeigen können. -
Moin, Moin
vielen Dank für die Hinweise,
Berichte über und von Suse habe ich schon gelesen.
Ich denke auch, das wir in guten Händen sind.
Es wurden auch nur rostige Pilker eingepackt.*rolleyes*
Wir werden rechtzeitig dort sein, da wir in Norge von Freitag zum Samstag im Hotel nächtigen.
Über die Reker , wenn noch dort, freuen wir uns sehr.
So jetzt noch schnell ein Kuchen gebacken und dann sind die Vorbereitungen abgeschlossen.Petri FF
-
Moin, Moin
vielen Dank für eure guten Wünsche.
Wir sind im Haus Naversund untergebracht.
Morgen geht es los.Petri fritzefischer
-
Furuholmen was gibt es neues?
[INDENT] Moin, Moin
seit vielen Jahren fahren wir nach Südnorwegen.
Dieses Jahr geht es nach Furuholmen/Spangereid.
Alte Beiträge haben wir schon verschlungen, ausgestattet mit Kartenmaterial hat uns unserer langjähriger Reisepartner C2N.Jetzt harren wir der Dinge, die in den nächsten 3 Tagen noch kommen*rolleyes*, dann geht es los.
Das Wetter können auch wir nicht ändern, aber wir sind darauf eingestellt.
Vielleicht hat ja noch einer den " besonderen Tip", oder etwas aktuelles aus der Gegend.Ich wünsche allen einen schönen Vatertag, allen die zur Zeit in Norge sind oder mit uns hochfahren einen schönen Urlaub und groooßes Petri !!
Fritzefischer
[/INDENT] -
Danke Micha,
schau ich mir mal an.
Forum ist immer wieder echt Klasse.
petri ff -
Danke Freunde für den guten Hinweis,
ab März bin ich auch Besitzer eines iphones und werde mir dann mal die App besorgen.
Kompass und Seekarten sind natürlich auch mit an Bord.
Vieleicht klappt es ja auch noch mit einem anderen Gerät.
"Zur Not kann man ja auch den Angelpullover aufräufeln, das man wieder nach Haus findet."
petri FF -
[INDENT] Moin, moin Forumfreunde,
die Angelsaison 2013 steht vor der Tür und ich suche für unsere Norgefahrt ein GPS Gerät mit Seekarte für Südnorge.Ich hatte bislang ein Magellan Meridian Color ausgeliehen, mit dem ich sehr gut zurechtgekommen bin.
Nun möchte ich mir ähnliches zulegen mit Seekarten für Ostsee-Dänemark-Südnorge.
Muß nicht das gleiche sein, Erschwinglichkeit#zwinker2* ist hier die Prämisse.petri fritzefischer
[/INDENT] -
Moin, moin Forumfreunde,
die Angelsaison 2013 steht vor der Tür und ich suche für unsere Norgefahrt ein GPS Gerät mit Seekarte für Südnorge.
Weiterhin suche ich ein Angelboot für unsere Elbe, also ungefähr 4m lang 1,70 m breit , 15- 30 PS stark.
Es wäre ganz nett wenn es ein paar Antworten gibt.
Vielleicht gibt es ja sonst noch ein paar Infos.
petri fritzefischer