Freue mich schon auf den Bericht, aber erstmal ausschlafen...
Beiträge von Ofenrohr
-
-
Ich bin auch das erste Mal vom 21.06.-29.06. in Flekkefjord. Können ja mal Kontakt halten, falls wir eine schöne Stelle gefunden haben.
Habe einfach eine Seekarte gekauft und dann einige Stellen rausgesucht. Plateaus im Freiwasser, schöne Kanten etc. Nur die Bodenvegetation muss vor Ort erkundet werden... -
Warte auch schon Sehnsüchtig auf die News. Soll doch auch Ende Juni an den Flekkefjord. Ohne diesen Threat stören zu wollen möchte ich eine kurze Zwischenfrage loswerden. Kann mir jemand eine PN über Informationen zur Bootstanke (Wo, Wie teuer, Bezahlung etc.) und Infos zu eines geeigneten Slipstelle für ein 7,00m Boot geben (Wo, Wie, Tips etc.). Würde mich über jede Info freuen.
So und nun Neuigkeiten über aktuelle Fänge...
-
Ich hatte Elke und nicht Eike gelesen, naja wer lesen kann...
-
Also bei come2norway gibt es bei meinen Suchergebnissen leider immer 0 Treffer. Außerdem ist bei diesen Hausvermittlern nie angegeben, wo die nächste Slipstelle ist und ob sich ein Steg in der Nähe des Hauses befindet an dem das Boot dann liegen könnte.
Dachte dass jemanden ein Haus oder Appartment bekannt ist dass diese Anforderungen erfüllt. Über andere Tips wäre ich auch dankbar...Wer ist denn Elke? Bin doch neu hier...
Gruß Florian
-
Hallo Gemeinde,
habe mich in viele Beiträge quer gelesen, leider habe ich noch nicht die passende Antwort auf meine Frage gefunden.
Da ja viele gewerbliche hier aus der Region unterwegs sind kann mir jemand eventuell Tips oder ein Angebot geben.
Ich suche für Ende Juni ein Ferienhaus mit eigener Steganlage, an dem ich mein Boot auch slippen/kranen kann. Dieses misst ca. 7m und wiegt ca. 2t, daher benötige ich ein Haus mit guter Slipanlage in der Nähe. Fisch sollte natürlich auch in der Gegend sein. Anreisen werde ich und mein Vater, d.h. es muss kein Riesenhaus sein. Preis ist nicht entscheidend, uns ist ein schöner Urlaub wichtiger!
Region dachte ich Flekkefjord, muss aber nicht zwingend sein. Hauptsache zwischen Kristiansand und Stavanger...
Freue mich über Vorschläge...
Beste Grüße
Florian -
Moin Moin aus Flensburg,
wie es sich gehört stelle ich mich kurz vor. Ich heiße Florian und komme aus der Region um Flensburg. Ich habe seit kurzem ein eigenes Boot mit dem ich dieses Jahr Südnorwegen erkunden möchte. So bin ich durch Hans Google zu Euch gestossen. Ansonsten habe ich es hauptsächlich in der Ostsee auf sämtliche Schmackhaften Fischarten abgesehen. Diesen stelle ich von der Küste, von meinem SOT oder ab jetzt auch von meinem Boot nach.
Das war es erstmal, ich hoffe auf regen Austausch...
Gruß
FlorianP.S.: Wer es noch nicht selber gemerkt hat, der Titel ist eine Finte...