Sind fündig geworden. Danke.
Beiträge von keule
-
-
Hallo.
Wir, Vater, 58 und Sohn, 33, mittelnorwegenerfahren, wollen den Skrei mal näher kennenlernen.
Weil nur zu zweit, suchen wir eine kleine Gruppe, der wir uns bei eigener Anreise anschließen können.
Bei zwei ist es scheinbar etwas schwierig, eine kleine Unterkunft mit gutem Boot zu finden.
Zeitraum wäre Ende Februar bis Anfang März oder Mitte März bis Anfang April.
Sind für jede Idee und jeden Anstoß dankbar.
Petri -
Moin,
habe eine un-/ kaum gefischte Penn Prion 50lbs. Bin aber nicht sicher, ob die 2,40 ist.
Wobei ich finde, dass das für so schweres Gerät schon ziemlich lang ist (Hebel). -
-
Erledigt. Seit dem WE "voll".
Danke.
-
-
Hallo Norge-Fans,
sind zu o.g. Zeitraum oben zum urlauben und natürlich angeln. Vorgelagerte Insel im Bereich Donna, nächster größerer Ort ist Sandnessjön. Sehr schöne Gegend, Blick auf den Donnamannen und die "Seven Sisters", inshore auch bei Wind zu beangeln. Großzügige Wohnung mit allem Drum und Dran und viel Platz für 5. 19' Kvernö und perfektes Filetierhaus auf dem Steg (zum Haus 10m). Sind schon einige Jahre dort am "urlauben".
Hauptfisch Dorsch, aber auch Seelachs, Pollack, Rotbarsch und mit Glück Heilbutt.
Wir sind zu dritt (m50, wEnde30, m15). Ein Angelfreund(-in), gern mit Nachwuchsinfiziertem, wäre perfekt.
Eigene Anreise, ggf. auch per Flug ('n Floater und paar Angeln passen noch in unser Auto).
Bei Interesse Näheres. -
Moin, hier meldet sich der besagte Burkhard, der eher Zufallsfänge an einer Zufallsstelle hatte (beim ersten Mal eher auf Köhler spekuliert).
Diese Stelle, Jörg, war noch etwas nördlicher, nordöstlich von Indre-Flesa auf 'nem 136er Berg.
Lt. unserem Vermieter gibt es große (2-3kg) nördlich der vorgelagerten Schären vor Brönnöya, also gleich links, wenn man von Hestoy den "Kanal" zu diesem Gebiet hochgefahren ist. Selbst hatte ich dort aber noch nichts (allerdings keine intensive Suche, bzw. von "richtigen" Dorschen dann immer abgefangen).
Patrick, Petri, auch Dir Jörg, wann immer Du auch oben bist (bei Dönna?). Für uns geht es dieses Jahr wegen der Ferien spät los. Noch 4 Wochen ;-(((. -
Hallo liebe Helfer,
danke. Hein sein Link mit der Karte ist super. Da finden wir was (wenn man da lang fährt, sieht man ja auch lfd. Hytten bzw. Hinweisschilder, aber man achtet eben nicht so drauf).
Herbert, die Schnitzelbude wäre sicher auch interessant, aber beim Ferienhaus wird in der Einzahl geschrieben, 4 Betten. Wir sind 6.
Wir werden sehen.
Danke nochmal. So kennt man das Forum. -
Sorry aber warum wollt ihr die E14 fahren. Kurzer und auch ok ist diese Strecke fahre ich mehrmals im Jahr wenn ich in Östersund einkaufen bin.
Gruss Aus Nordland Bindal
Hallo Bindaler,
Dein Tip ist ja richtig, aber wir fahren ja auch so ("...in Krokom -E14- auf dem Fiskevegen -340- nach Norden durch die Pampas). ...").Aber Danke für den Tip.