Beiträge von Gabypsilon

    Allen "Norwegen-Freunden", die trotz meiner langen Abstinenz im Forum an mich gedacht und mir zu meinem Geburtstag hier und auf anderen Wegen so lieb gratuliert haben,
    sage ich hiermit ein gaaaanz herzliches :Danke: :Danke: :Danke:
    -schöööön.


    Habe mich riesig darüber gefreut! :) (Besonders freute mich, dass mein Mario "Ausgang" bekommen hat und mir fast den ganzen Tag Gesellschaft leisten durfte. #zwinker2* )
    Ich hatte trotz des kühlen Wetters einen schönen Tag.


    Dank und liebe Grüße an alle


    Gaby:wave:


    Na Werner, du bist mir ja einer, du "Großer Teddybär"! #zwinker2* Da hast du mich ganz schön aufs Glatteis geführt :baby: Ich kenne jetzt fast alle Bärenparks in Deutschland.:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: Und auf Balsamico bin ich auch nicht gekommen, unser Essigvorrat war vor der MMAT bereits aufgefüllt *eek* Das war ja allemal reif für's Weihnachtsrätsel...
    Nichtsdestotrotz noch einmal ein großes :Danke: nach Unterfranken.
    :happy: Gaby:wave:

    Sooo.....nachdem ich jetzt fast eine Stunde mit unserem abgestürzten Internet gekämpft habe :mad:, um denn ganzen "Kladeradatsch" wieder ans Laufen zu bekommen, möchte auch ich mich an dieser Stelle ebenfalls ganz herzlich für mein liebevoll zusammengestelltes Julklapp bedanken. :Danke: Ich habe mich riesig darüber gefreut :hot: :hot: :hot:! (Obwohl ich bis jetzt noch nicht darauf gekommen bin, wer der/die nette Absender/-in sein könnte....*rolleyes*)
    Vielleicht schaffen wir es ja, dem Zander noch einmal nachzustellen, bevor die Schonzeit beginnt. Da könnte ich dann schon mal was aus dem Geschenk einsetzen. :klatsch:



    :hohoho: Tusen takk.

    Nachdem die letzten Tage unsere Nachbarn rechts und links täglich mit der Annahme von Weihnachtspaketen beschäftigt wurden*eek*, die zwar an uns adressiert, aber nicht für uns, sondern für unsere zu Weihnachten anreisenden Kinder bestimmt waren, hatte die Postfrau heute mal ein Erfolgserlebnis :baby: Ich war daheim und konnte mein schön verpacktes, schweres Julegavepaket persönlich in Empfang nehmen!:hot:
    ...nun kann mein Mario nicht mehr lästern, weil sein Paket schon seit dem Nikolaus in der Stube liegt und täglich von ihm umschlichen wird....:biglaugh:
    Wir freuen uns auf den Heiligen Abend.


    Liebe Grüße- Gaby

    Nun muss ich auch mal meinen Senf dazu geben…#zwinker2*... nachdem sich Mario stundenlang durch die am Nachmittag versäumten Kommentare gekämpft hat...........
    Danke für den tollen Preis. :Danke:Wie's ausschaut, hätten wir da ja auch die Chance uns mit unseren lieben Nuggets abzustimmen. :biglaugh: :klatsch:
    Nur……eigentlich sind unsere Urlaube bis 2015 *eek* schon verplant und ich habe auch noch 2 Gutscheine von Angelreisen Hamburg (MMAT u Rätsel2012) auszugeben…*eek* ???:) *eek* *eek*
    Wenn es möglich wäre, würd ich den Gutschein eventuell auch gegen einen von Com to Norway ( keinen Kommentar wie "Da kannst du ja mit Mario tauschen") oder einen von Angelreisen Hamburg tauschen.
    Jedenfalls an dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön :Danke: an die "Macher" HDL:) des Weihnachtsrätsels und ihre "Helferlein". :baby:


    Liebe Grüße an alle Rätselwütigen und alle glücklichen Gewinner, auch wenn's manchmal nicht so passt..........ne Rolfe? :biglaugh:

    Hier sind noch ein paar Aufnahmen. Leider nicht alle qualitativ gut....den Fehler habe ich inzwischen hoffentlich gefunden. Die Technik ist z.Z. wohl gegen mich.
    Leider stehe ich mit meinem neuen Läppie momentan etwas auf Kriegsfuß. :crying:Wenn das so weiter geht, landet er noch auf dem Kompost...:mad:




    Das ist Gabys zweiter Streich.....



    Farbenspiel..........Einstimmung......die Sonne sollte uns leider für die nächsten Tage verborgen bleiben.....




    ...was unsere Laune aber nicht beeinflussen sollte.........na dann: "PROST! Auf ein paar schöne Tage...." #zwinker2*



    Gleich laufen wir in Kristiansand ein....



    Kurz vor dem Ziel...:happy:...die Fedafjordenbru




    Große Überraschung - die "Dorschhexen" haben es doch tatsächlich geschafft, sich auf der Fähre vor uns zu verstecken #zwinker2* und vor uns am Feriendomizil einzutreffen.... man war das eine Freude....:hot:.....Überraschung gelungen. (Dani, Dani...#zwinker2*)




    Teilnehmer (bzw. Zuschauer) an "Rolfes großer Kochshow"...LC:)





    Diesen Blick vom abendlichen Balkon genossen unsere "Räuchermännchen".




    Lustige Gesellschaft.......




    Tiefhängende Wolken.............


    Hoffentlich bleiben die Bilder diesmal drin. Hab jetzt extra Spezial-Foto-Kleber dran geschmiert....:lacher: :lacher:

    ...und weiter gehts... Unsortiert, aber egal....




    Moritz freut sich über seinen Dorsch.....



    ...über 2- stündiger *eek* Spaziergang mit Petra...



    ...keine platten Angler, sondern "Platten-Angler"...:biglaugh:



    ....Raubtierfütterung.....



    ...welchen Köder nehme ich denn nun????



    Der Kapitän der Tour.....:baby:



    Die Dorschhexe und ihr Hexer beim Fischen.



    Relaxen im Urlaub ist ja ok, aber wenn da jetzt einer anbeißt........*eek*



    Wie war das mit dem PILKERVERWEIGERNDEN OPA???? :cool:




    NSA????????? oder Nur-Spät-Aufsteher? :biglaugh:

    Hier sind noch ein paar Aufnahmen. Leider nicht alle qualitativ gut....den Fehler habe ich inzwischen hoffentlich gefunden. Die Technik ist z.Z. wohl gegen mich.
    Leider stehe ich mit meinem neuen Läppie momentan etwas auf Kriegsfuß. :crying:Wenn das so weiter geht, landet er noch auf dem Kompost...:mad:



    Farbenspiel..........Einstimmung......die Sonne sollte uns leider für die nächsten Tage verborgen bleiben.....



    ...was unsere Laune aber nicht beeinflussen sollte.........na dann: "PROST! Auf ein paar schöne Tage...." #zwinker2*



    Gleich legen wir in Kristiansand an....



    Kurz vor dem Ziel...:happy:...die Fedafjordenbru



    Große Überraschung - die "Dorschhexen" haben es doch tatsächlich geschafft, sich auf der Fähre vor uns zu verstecken #zwinker2* und vor uns am Feriendomizil einzutreffen.... man war das eine Freude....:hot:.....Überraschung gelungen. (Dani, Dani...#zwinker2*)




    Teilnehmer (bzw. Zuschauer) an "Rolfes großer Kochshow"...LC:)



    Diesen Blick vom abendlichen Balkon genossen unsere "Räuchermännchen".



    Lustige Gesellschaft.....



    Tiefhängende Wolken....