1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Gabypsilon

Beiträge von Gabypsilon

• MMAT - Freundetreffen 09. - 11.11.2018

• Gabypsilon
    • 5. Juli 2018 um 22:02

Huhu....:wave:... in diesem Jahr können wir auch wieder "richtig" dabei sein :klatsch: und bekreftelsen nochmals das DZ :gute-nacht::gute-nacht: für 2 Nächte.
    Freuen uns ebenfalls schon, viele bekannte und vielleicht auch einige neue Gesichter zu sehen.
    Auch von uns ein :Danke:, dass ihr euch auch in diesem Jahr wieder um die Organisation des ganzen "Drumherum" kümmert. :baby:

Grüße aus der heißen Altmark

• Herzlichen Glückwunsch Dieter(44)..........

• Gabypsilon
    • 27. Januar 2018 um 16:52

Hei Dieter :wave:
    Vi gratulerer med dagen **#'#

Med vennlig hilsen fra Altmark

• Mal sehen, wo wir landen!

• Gabypsilon
    • 29. Juni 2017 um 21:06

Hallo Gertrud, wir fahren bald nach Trandal an den Hjørundfjord.
    Da finden wir es total schön, weshalb wir auch "Wiederholungstäter" sind. :biglaugh:
    Die Gegend ist einfach grandios und man hat seine Ruhe. Die Fähre fährt nur 4 x am Tag *eek*, trotzdem sehen wir viel, unter anderem, weil schon die Anreise 3 Tage (2 davon in Norwegen) dauert und sozusagen dem "Kulturprogramm" gewidmet ist. #zwinker2* Auch für die Rückreise suchen wir uns immer was Neues zum anschauen heraus.

Im April war ich mit in Brandasund auf Bømlo. Das war auch ganz toll.
    Für deine nächste Reise wünschen wir dir ganz viel Spaß! Wenn du brav bist, nehmen sie dich sicher wieder mit. Die "Generalprobe" hat ja sozusagen super geklappt... :happy:
    Vielleicht lesen wir ja dann wieder was von dir. *rolleyes*
    Dein Reisebericht hier war jedenfalls aller...aller...allererste Sahne!!! Nochmals vielen Dank von uns allen.

Liebe Grüße, natürlich auch von Stocki :wave:, senden Charly :wave:
    und...

• Gabypsilon
    • 27. Juni 2017 um 21:59

Hallo Gertrud, schade, dass euer Urlaub schon fast vorüber ist. Wir hatten sooo viel Spaß, euch bei eurer Reise hier zu begleiten und deine Abenteuer mitzuerleben. :ZUNGERAUS: Aber das musste auch ich schon erfahren, dass gerade die schönen Momente viel zu schnell vorbei sind. Konntest du überhaupt schlafen bei so viel Aufregung? ???:)

Mein Kumpel Herr Stockholm und ich haben in nicht mal mehr 4 Wochen die Reise in den "Norden" noch vor uns und wir freuen uns wie Bolle darauf. :hot:

Mein Outfit habe ich bei einem Norgeurlaub bekommen. Cool, wa? #zwinker2* Stocki hat seit neuestem auch so'n Shirt...Pfff...
    Mit der Schule hab ich zum Glück noch Zeit. Meine Leute meinen, ich sei ein Spätentwickler.:Ablach:

Kommt gesund und munter wieder nach Hause.

God hjemreise ønsker dere Charly, Stocki og....

• Gabypsilon
    • 26. Juni 2017 um 22:23

Hallo Gertrud, darf ich mich vorstellen...Ich bin Charly und war auch schon mehrmals mit in Norge. xx#, Ich bin Weihnachten 2012 bei meinen Leuten eingezogen, als deren Kinder der Meinung waren, sie bräuchten wieder jemanden zum betudeln ….:biglaugh:

Dein Bericht ist wirklich Klasse! :baby: Es war heute wieder toll, von deinen Abenteuern zu lesen und die vielen schönen Bilder anzugucken.
    Dein Urlaub ist ja richtig aufregend!
    Freue mich schon auf die nächsten Tage :klatsch: und hoffe, du hast doch ab und zu mal dieses "Internetz".

Viele Grüße auch an deine "Alten" von Charly :wave:
    und ....

• Gabypsilon
    • 25. Juni 2017 um 17:07

Liebe Gertrud,
    das ist ja ein gaaanz toller Urlaub, den du da miterleben darfst. :baby: Vielen Dank für deinen Bericht und die tollen Fotos. :Danke:
    Einige Plätze, die ihr besucht habt, kennen auch wir. Da heißt es dann immer: "Schau mal, dort waren wir auch schon! Damals war aber nicht so viel Wasser im Fall" ... usw.:biglaugh:
    Jedenfalls sind wir ganz gespannt, wie eure Reise weitergeht und was du noch so alles erleben wirst.
    Bald geht es auch für uns nach Norwegen. Da freuen wir uns schon riesig drauf. :klatsch: Die Angelsachen sind jedenfalls schon mal gepackt. #zwinker2*
    Vielen Dank für deine Mühen und noch ganz viel Spaß. Hoffen, dass das Wetter euch auch mal ein paar mehr Sonnenstunden beschert.
    Liebe Grüße von Teddy Charly und Stocki
    und natürlich ...

• Dorschpapa im Neuland Ombo

• Gabypsilon
    • 18. Mai 2017 um 20:58

Sehr schöner Reisebericht. :baby: Tolle Lage vom Ferienhaus! Da ist der steile Aufstieg bestimmt schnell vergessen - bei dem Ausblick...
    Unsere bisherigen zwei Urlaube auf Ombo haben mir auch sehr gut gefallen. Schöne Landschaft, ertragreiche Fischgründe.... Erholung pur...
    Sehr zu empfehlen ist auch ein Ausflug mit dem Hurtigbåt nach Stavanger. Vielleicht ein Vorhaben für den nächsten Urlaub? #zwinker2*
    Beim letzten Besuch der Insel haben wir um diese Zeit auch solch einen Knospenknall erlebt. Innerhalb von 2 Tagen hatten die bis dahin kahlen Sträucher und Bäume grüne Blätter und Blüten. Unglaublich.
    Vielen Dank für die Kurzweil:Danke:

Gruß Gaby

• Gabypsilon hat heute auch Geburtstag

• Gabypsilon
    • 4. Mai 2017 um 23:38

:wave:Danke. *rolleyes*

• Gabypsilon hat heute auch Geburtstag

• Gabypsilon
    • 4. Mai 2017 um 23:36

Vielen Dank für die lieben Wünsche. :Danke:

Ich hatte heute einen wunderschönen Tag in Bergen. Das Wetter spielt ja schon die ganze Woche mit. :cool: Heute konnten wir fast den ganzen Tag im T-Shirt herumlaufen. Schon die 1,5 Std. Fahrt mit dem Hurtigbåt durch die Schären war ein schönes Erlebnis für mich.
    Die Aussicht vom Fløyen war natürlich erste Sahne, weshalb wir auch die Zeit dort oben sehr ausgiebig genossen haben.
    Der Fischmarkt ist zwar erst im Aufbau, aber Königskrabbe wurde schon mal probiert und lecker befunden. LC:)
    Und der obligatorische "Mitbringseltroll" hat auch den Weg in unseren Rucksack gefunden.

Grüße aus Brandasund

Gaby

• Julegave der Angelfreunde 2016

• Gabypsilon
    • 25. Dezember 2016 um 00:41
    Zitat von sylte

Moin.. ..hab meinen Julepartner bekommen ......ist auch keine leichte Aufgabe.....aber ich werde mich der Aufgabe mit viel Hingabe stellen :)

Total cool....diese Hingabe hat sich wirklich gelohnt und Julchen Sylte hat ein voll tolles Weihnachtspäckchen liebevoll für mich gepackt! :ZUNGERAUS:
    Vielen, vielen lieben Dank!:Danke::Danke::Danke: Ich habe mich riesig über alles gefreut. :)

....und es passt auch noch alles ganz toll.... #zwinker2* Ich trinke jeden Tag eine Kanne Tee....Unser Wichtel hat nun einen neuen Kumpel...

....die Anhänger haben einen Platz zwischen vielen anderen kleinen Geschenken und Andenken an unserer Adventsgirlande gefunden...

...und unsere Tochter hat sich gleich das tolle Buch geschnappt und sitzt inzwischen ("Ich finde ja die Norweger eigentlich ganz nett, aber wer denkt sich denn nur solche Muster aus...") mit Strickzeug unterm Weihnachtsbaum :biglaugh:

Also nochmals vielen Dank, liebe Sylte und schöne Weihnachten für dich, deine Familie und alle Norwegen-Angelfreunde.

Leider bekomme ich die Bilder nicht hochgeladen. Keine Ahnung, was ich verkehrt gemacht habe. Werden bei Gelegenheit nachgereicht.

LG Gaby

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8