Beiträge von MAB

    *Tränen aus den Augen wisch*, was für ein schöner Reisebericht, herzlichen Dank!
    Die Fotos sind auch wunderschön und meine Vorfreude auf unseren Urlaub steigt direkt ins unermessliche :-)))

    Vielen Dank auch von mir für Deinen Reisebericht. Du hast Recht, den Bildern sieht man es nicht an, das Ihr schlechtes Wetter hattet.
    Wenn ich da an die Müritz denke und die Seen da rund herum, bei ein bissel Wind hast Du gleich weise Schaumkämme. Bei Euch sieht das Wasser recht harmlos aus. Da wir unser *Erstes Mal* jetzt schon ganz nah vor uns haben, werde ich mir merken, das das auch bei ruhig aussehenden Wellen stürmisch sein kann. Danke!

    schorschi48 vielen Dank für Deine Infos, das freut mich besonders mal was über die Fangergebnisse im Fjord zu lesen, denn wenn es zu windig ist werden wir nicht raus zwischen die Schären fahren. Also geht im windgeschützten Flord wahrscheinlich auch was :baby:
    Wie sieht es aus, wenn es so schlecht ist, das man gar nicht mit dem Boot rausfahren kann und von Land aus versuchen will zu angeln, gibt es irgendwo eine gute Stelle?

    Hallo Frank,
    Loro Park ist immer voll mit tollen Motiven, hast Du super erwischt! Kompliment!
    Orcas sind auch fantastische Geschöpfe, mit welcher Kraft die aus dem Wasser hüpfen, sehr beeindruckend. Ich hoffe nur das diese großen Gesellen sich in dem kleinen Becken recht wohl fühlen...
    Aber wahrscheinlich gibt's da eh keine Alternative für sie. Sonst könnten wir Menschen sie nie so hautnah bewundern.

    Vmax, tolle Bilder, ja Orchideen ist schon eine Formen und Farben- Pracht.
    Hab auch schon mal in einer Orchideen Anstellung hunderte Blüten fotografiert. Daraus hab ich Mosaik Fotokollagen gemacht und als große Poster drucken lassen.
    Die hängen jetzt verteilt in meiner Wohnung und erfreuen mich jeden Tag :hot:
    Ein toller Film!

    Hallo Jens,
    auch von mir ein herzliches Danke für den tollen Bericht und die schönen Bilder!
    Meine Spannung auf mein *erstes Mal* steigt immer mehr und die Vorfreude ist kaum noch zu zügeln. Wenn wir jetzt auch noch halb so geniales Wetter bekommen wie Ihr ist alles ok.
    Eure Fischausbeute war ja auch recht prächtig, Glückwunsch dazu!:baby: