Moin, ich warte auch noch auf meine Rechnung, allerdings sind es jetzt schon 9 Monate. So lange habe ich noch nie gewartet. Meistens waren es 3-4 Monate.
Beiträge von Shark74
-
-
Hei,
fahre nächstes Jahr nach Kverhellen und kann leider recht wenig über die 2 Fähren dort finden, hat jemand Infos oder einen Link für mich ?
Wäre super und schon mal einGruß Marcoxx#,
-
Hei, muss dich entäusschen, letztes Jahr war richtig schlecht, im Sommer sowie im Herbst. So schlecht war es in al den anderen Jahren nicht. Versuch mal an den Kanten und Insel zu angeln, schleppen soll auch was bringen. Ansonsten stelle ich dir noch mal ein Bild ein.
Gruß Marco und Petri Heilxx#,#angeln3##
-
Hei Markus,
ne dieses Jahr nicht, treibe mich dieses Jahr in Portugal rum. Ah ok werde ich dann nächstes Jahr mal testen falls die Fänge nicht gut sind. Mal sehen wie es im April nächstes Jahr wird.
Der Sommer war letztes Jahr einfach zu warm und im September ging auch nicht viel.Gruß Marco
-
Moin Markus,
wo genau warst du dort, kenne diese Ecke sehr gut, hatten letztes Jahr im Sommer wenig Glück. Wo hast du denn dort geschleppt ?
Gruß Marcoxx#,
-
😭😭😭 stimmt das hatte ich gelesen, nur das es schon so weit ist hätte ich nicht gedacht. Das ist sehr schade, aber ich hoffe ihr findet schnell guten Ersatz.
-
Moinsen zusammen,
ich hole das Thema mal wieder hoch. War jemand mal in letzter Zeit in der genannten Ecke und kann dazu was schreiben ?
Bin im Mai 1 Woche dort vor Ort.Gruß Marco
-
Moin Hoddel,
gibt es dieses Jahr kein Hallenflohmarkt ? Konnte nix finden .
Gruß Marco
-
Hei Sandy,
da habt ihr ja Glück gehabt, wir waren ja auch im Juli dort allerdings ne andere Hütte 200m Luftline von Euch. Wir hatten dieses Jahr einfach kein Glück. So wenig Fisch wie dieses Jahr hatten wir noch nie. Selbst Makrelen waren Mangelware. Ging unseren Vormietern laut Gästebuch aber genauso.
Es ging fast nirgendswo was, nicht mal meine alten Stammecken, auch neue Punkte nicht. Dazu muss ich sagen es war die ganze Zeit warm und wie hatten super Wetter über die 2 Wochen.
Ganz leer sind wir zwar nicht ausgegangen hatten auch ein paar Dorsche und Lengs, aber keine Seelachse usw..... Die hatte ich nur Haufenweise als Heringsgröße am Makrelenvorfach. Also alle wieder rein in den Teich. Denoch ein schöner Urlaub.
Jetzt hoffe ich das ich in 3 Wochen wieder mehr Glück habe.xx#, -
Moin jo das ist auch ganau das was ich meinte, kam nur nicht mehr auf den Namen.
Gruß Marco