Danke für die Infos.Wenn wir da sind werden wir bestimmt auch Reinerts Anlage besuchen und vielleicht was für 2016 klarmachen.Für dieses Jahr war leider kein platz mehr.
Grüße an alle
Ich und das Internet. Habe doch nochmal raufgedrückt
- :confused:
Danke für die Infos.Wenn wir da sind werden wir bestimmt auch Reinerts Anlage besuchen und vielleicht was für 2016 klarmachen.Für dieses Jahr war leider kein platz mehr.
Grüße an alle
Ich und das Internet. Habe doch nochmal raufgedrückt
Grüße an alle
Ich fahre von Oslo aus die E16. Mit den Preisen in Norwegen bin ich schon gut vertraut,war aber bis jetzt immer nur in Südnorge auf Forellenjagt. Jetzt solls mal mit der Familie ans Meer gehen.Trotzdem danke für den link
Hallo,nachdem ich jahrelang nur Beobachter im Forum bin,brauche ich eure Hilfe.
Wieviel Mautkosten muß ich einplanen zum Dalsfjord(Ferienhaus Holmelid)??
Kann mir jemand weiterhelfen?
Hallo
Ich habe versäumt mich ein wenig vorzustellen. Also,Steffen,fast 49 Jahre,aus der Nähe von Finsterwalde.
Ja ganz toll dort. Wir konnten stundenlang im Fluss Nideleva stehen und Fliegenfischen ohne sonst jemanden zu sehen. Ging leider nicht oft wegen Hochwasser. Ferienhaus war auch in Ordnung.Wir fahren immer mit Familie,Frau, Sohn,und dieses Jahr noch dessen Freundin
Hallo Hoddel
Ich war in Felle in der Nähe von Amli.Die Seen der Fellefiskelag beherbergen viele schöne Forellen und Saiblinge. Es dauert zwar etwas bis mann sich mit den Gegebenheiten auskennt,aber dann machts mächtig Spaß.Von ganz klein bis 62cm.
Hallo!
Habe mich grad angemeldet. Ein tolles Forum. Bin im vorigem Jahr das erste mal an Norwegens Süßwasser unterwegs gewesen.Diese Art des angelns hat für mich ein absolutes Suchtpotenzial.