Hallo Markus,
das Wetter war heute tipp top. Es war ja auch unser 1.Urlaubstag hier am Dalsfjord. Das wars dann auch bald,denn ab Morgen Regen und 13 grad. Den rest der woche sieht es auch nicht besser aus. Dafür war die Anreise schon ein Highlite. Ich wünsche dir eine Gute Anreise.
Beiträge von caddy
-
-
Hallo Jens,
danke für den Bericht. Da hast du Alles richtig gemacht.
Wir sind dabei das ganze Gerödel zu packen.Das Auto platzt morgen Abend bestimmt aus allen Nähten.Danke auch an Member Dieter für die infos
-
Hallo
Freitag geht es endlich los,zum Dalsfjord nach Holmelid.Member Dennon ist jetzt noch vor Ort.Wir übernehmen dann.Kann mir dankenswerter Weise Jemand aus dem Forum einige gute Angelpätze verraten? Eventuell mit GPS daten? Vielen Dank im Voraus. Mit dem Berichten vom Fjord kann ich nichts Vesprechen,da ich mit bildereinstellen und dem ganzen nicht so vertraut bin. Aber mal sehen.
Vielen Dank im Voraus!!! -
Hallo ihr Profis
Kann mir jemand sagen,ob an dem kleinen Boot in Holmelid Rutenhalter zwecks schleppen vorhanden sind?
Auf den Fotos des Reiseanbieters habe ich keine gesehen.
Ich will ja möglichst auf alles vorbereitet sein. -
Das hoffe ich doch auch. Aber bei 3 Anglern wird auch schnell ein Wettbewerb daraus.Wer hat den Längsten und so. Wir angeln gern mit Gummifischen und Pollaks nehmen diese gern.Wir sind aber dankbar für jeden Tip damit der Urlaub ein voller Erfolg wird.
-
Es wird schon werden. Meerforellen sollen ja immer da sein,und ich bin diesen ganz und garnicht abgeneigt.
Wenn nicht bleibt noch Wandern und Forellenangeln. -
Wir bleiben 2 Wochen und sind das 1.mal dort. Ich fahre mit meiner Frau +Tochter+Sohn sowie den Schwiegerkindern. Ich habe ja schon allerlei über den Fjord gelesen,von super bis zum Gegenteil.Jetzt werden wir mal unsere eigenen Erfahrungen dort machen.
-
Hallo Marcus
Wir sind ab dem 4.7. in Holmelid. Da können wir uns ja mal zuwinken. Wo habt Ihr euer Fehrienhaus?
-
Hallo DENON
dein Reisebericht war einer der Gründe für die Auswahl des Dalsfjordes. Wir freuen uns schon sehr drauf. Sag mal reicht das 40ps Boot platzmässig für 3 angler oder ist das 15ps besser? -
Denon
Ich bin die ersten zwei Wochen im Juli in Holmelid. Auch zum ersten Mal.