Beiträge von Frankenlady

    hey petra, hey guy............


    wir haben noch 11 tage bis zur captain´s suite und freuen uns wie bolle............
    ............danach geht es noch mit den zuggerschollen für eine woche auf halsnoy.............ach wird das schön


    apropos schön..............wir haben das schöne wetter aus borhaug und aus brandenburg mit im gepäck..........:wave:




    Hallo Rolf, hallo Sandra,


    ich hoffe wirklich, dass ihr das gute Wetter im Gepäck habt. Aktuell ist es nicht so prickelnd. Und große Fische habt ihr ja schon gefangen :baby:
    Ich wünsche euch schon heute einen tollen Urlaub und hoffe, dass es euch dort auch so gut gefällt wie uns. Norwegen hat so viele schöne Ecken.......



    Liebe Grüße


    Petra

    ..............ich denke, ich bin nicht allein mit der Meinung - den Film würde ich auch gerne sehen ( wen nicht rein privat ) - und es wäre ja als Werbepartner auch legitim, den hier mal einzustellen.....


    Ansonsten vielen Dank für deine Berichte


    PS: beim nächsten Mal ins richtige Thema (Reiseberichte) ??:lacher::lacher::lacher:



    Hallo Fjordsven,


    sollte ja eigentlich auch kein Reisebericht werden, nur eine Frage wer aktuell noch auf Bömlo ist.......
    Hat sich dann irgendwie anders ergeben :)
    Den Film kann ich gerne einstellen, sobald wir ihn haben.


    Sonnige Grüße von Bömlo


    Frankenlady

    Hallo Achim,


    was soll ich sagen? Die Zeit verfliegt so wahnsinnig schnell. Da freut man sich monatelang auf 2,5 Wochen Urlaub und dann ist ruckzuck die Zeit um.
    Wir sind mit dem Fischfang zufrieden, allerdings war es nicht immer leicht an den Fisch zu kommen. Wir haben schöne Pollack, Seelachs, Dorsch, Schellfisch, Leng und immer wieder Makrelen erwischt. Manche Makrelen waren wahre Monster!
    Unser Sohn hatte auch noch schöne Schollen vor seiner Ausfahrt mitgebracht. Wir haben uns mit norwegischen Freunden getroffen und viele unterhaltsame und lustige Stunden mit ihnen verbracht.


    Wir haben eine tolle Ausfahrt mit einem Filmteam von den Westside Lodges an der Westküste aus unternommen und sind nun auf das Ergebnis dieses Filmes gespannt.


    Es war wieder eine wunderschöne Zeit und leider müssen wir nun ein Jahr warten, bis wir wieder hierher kommen können.


    Hier noch ein aktuelles Bild vom Sonnenuntergang:



    Herzliche Grüße von Bömlo


    Frankenlady

    Hey Sandra und Rolf,


    euer Bericht liest sich super und zu den Fängen kann ich nur gratulieren. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und gute Fänge!


    Liebe Grüße von Bömlo
    Petra

    hallo petra,


    wir wünschen dir/euch weiterhin einen schönen aufenthalt - bei uns sind es ja "nur" noch 4 wochen bis bömlo


    lg aus dem heißen borhaug



    Hallo ihr Zwei,


    habt ihr in Borhaug schon länger gutes Wetter oder auch nur heute? Und was geht angeltechnisch?
    Euch auch noch viel Spaß!


    Liebe Grüße
    Petra



    Hallo Achim,


    ja, jetzt machen wir hier Sommerurlaub.
    Wir sind seit einer Woche da und warten immer noch darauf, dass die Fische richtig hungrig sind und an den Haken gehen. Bisher musste man sie schon sehr betteln :)
    Gestern war ein mieser "Herbsttag" mit Nebel, Nieselregen und 13 Grad und heute blauer Himmel, Sonnenschein und aktuell 26 Grad. Den Fischen war das bestimmt auch zu warm, denn heute ging gar nichts.
    Morgen ist wieder ein neuer Tag und wir werden einen neuen Anlauf wagen. Wir genießen aber auch mit weniger Fischen die Insel und die Ruhe und die netten Menschen dort.
    Makrelen, die wir bisher fingen, waren die reinsten Monster :-), da kann sich so mancher Seelachs dahinter verstecken.


    Ha det bra


    Frankenlady

    Hallo,


    herzliche Grüße von Bömlo. Leider bisher viel Regen oder Wind oder Wind und Regen :)
    Gestern war aber ein herrlicher Abend um an der Westküste aufs offene Meer zu fahren.
    Hier ein Bild von unserer Ausfahrt, aufgenommen um ca. 23.00 Uhr




    Wer ist aktuell noch alles auf Bömlo und wie läuft es bei euch fangtechnisch?


    Liebe Grüße


    Frankenlady

    Hallo Achim,


    so wie es ausschaut, will keiner mitfahren :)


    Wir waren ja dieses Jahr im Mai in der Westside Lodge und uns hat es sehr gut gefallen. Meinen bisher größten Dorsch habe ich an der Westküste gefangen (immerhin 93 cm) und ich bin schon gespannt, was das nächste Mal an die Angel geht.
    Ihr habt eine schnuckelige Unterkunft und ein tolles Boot gemietet, da kann es nur ein schöner Urlaub werden!
    Allein schon die Sonnenterrasse ist genial.


    Liebe Grüße
    Frankenlady


    Hallo alle zusammen,


    jetzt habe ich ein paar Seiten "Bericht" von euch nachgelesen und kann zu den tollen Fängen und dem schönen Urlaub nur gratulieren. Sehr schöne Bilder habt ihr eingestellt. :Danke: Da bekommt man Lust auf mehr!


    Ja Bömlo ist auf jeden Fall immer eine Reise wert! Wir freuen uns auch schon wieder auf den nächsten Urlaub im Juli auf Bömlo.


    Liebe Grüße


    Frankenlady