Beiträge von Frankenlady

    juten Mogen Nisse:wave:, das Hausfoto oben ist aber nicht aus Norge ,oder:confused::confused:
    Supergepflegter Garten,hübsches gemauertes Haus, diverse Rosenstöcke im Beet,sowas kenn ich garnicht aus Norge.




    Guten Morgen allerseits, :gutenmorgen::gutenmorgen:

    ich schätze, das ist die "Baronie Rosendal". Ich war zwar noch nicht dort, aber so stelle ich sie mir vor.........

    Liebe Grüße

    Frankenlady

    dort an der Lachsfarm wo die 3 Häser stehen, habe ich 2007 gewohnt




    Hallo Bihn,

    ..... wie hat es dir dort bei den Brücken gefallen?
    Wie ist das Haus eingerichtet und welches Boot hat man (dazu) ?
    Für eine kurze Info schon mal :Danke:

    Schöne Grüße
    Frankenlady

    Hallo Nisse,

    schöner Bericht........., schöne Bilder........ da kommt die Vorfreude auf den Urlaub wieder auf Touren ....... ich hoffe, du hast den Fjord von uns gegrüßt.
    Bist du auch mal in "unsere Häuser-Bucht" gekommen?
    Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Sei ! Wie ich von unseren Freunden hörte war mit den Fängen in den letzten 2 Wochen nicht viel los. Deshalb freut mich dein Glück umso mehr! Schade, dass der große Bruder ausgeschlitzt ist....... ich werde mal im Juli nach im Ausschau halten.

    Schöne Grüße aus Franken

    Frankenlady

    Hallo Fjordsven,

    die Drohung ist angekommen ....... Bilder sind immer willkommen!, also lass dir lieber eine andere "Strafe" einfallen....

    Momentan müsste sich der Regen bei euch ja verzogen haben, oder?

    Liebe Grüße in den Norden

    Frankenlady :gutenmorgen:

    Hallo Nisse,

    auch wir wünschen dir einen tollen Urlaub in unserer "Lieblingsecke".
    Wir wünschen dir unvergessliche Stunden, schöne Ausfahrten mit dem Boot und warten schon jetzt auf einen "ausführlichen" Bericht mit vieeeeelen Bildern.
    Grüß mir bitte "meine Insel",
    habt eine gute Zeit.......

    Frankenlady :wave:





    Hallo zusammen,

    wir kennen uns ja wohl auch......... Ja, ich weiß.........schade, dass wir uns heuer so knapp verfehlen, wir kommen leider erst am 04.07. spät abends an.....

    Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr........ wir sind auf jeden Fall wieder dort.

    Schöne Grüße

    Frankenlady