Hallo ich wollte mal fragen was für angelgerät ihr empfehlen würdet für mittelnorwegen wie viel wurfgewicht die rute wie schwer die pilker und was für ne gefl schnur.Fahr im mai das erste mal nach norwegen mfg Sascha
Beiträge von Carphunter1209
-
-
ups sorry meinte ich ja auch ja das freut mich schon mal vielen dank für die Ratschläge mfg Sascha
-
Hallo leute bin Sascha und neu hier im theard hätte da auch mal nen paar fragen???:) .Fahre im Mai das erste mal nach Norwegen und Zwar nach Agdenes bei Hitra in der Ecke so und ich wollte gerne mal wissen was für Montagen ihr da so habt und was für Vorfächer zb beim Pilken ich Hätte jetzt nen Wirbel genommen so 50kg oder 30kg tragkraft daran ne 0,80 Mono o 0,70 1m dann nen einhängewirbel für den Pilker so zb wäre das so in etwa richtig krieg ne Angel von Schwiegervati die fahren ja auch schon seid 20Jahren dahin will mich nen bisschen drauf Vorbereiten und schon ein wenig kentniss mitnehmen wenn ich vielleicht das Geld noch zusammen bekomme würde ich ne Balzer Adrenalin 30LB und die Adrenalin As12J kaufen mit ner 0,25 oder 0,20 rundgeflochten mfg Sascha
-
Hallo Jens vielen dank für deine Mail ja man lernt halt nie aus fahr mit meinem Schwiegervater das erste mal mit die sind ja auch schon 20 Jahre Norwegen angler er sagt ich bekomme ne Rute von ihm.Bin halt nur so immer mein eigenes Gerät zu haben spätestens nächstes Jahr.Dachte da an ne Balzer Adrenalin 30lb und die Adrenalin Multirolle as12J lh zu kaufen für Mittelnorwegen.Hofffe das ich die nächsten Jahre öfter zum Angeln dort hin komme mfg Sascha
-
Hallo bin Sascha 24 Jahre alt und komme aus Güstrow würde hier gern mehr über Norwegen erfahren . Fahre am 16Mai das erste mal dorthin (Agdenes) würde mich freuen neue Bekanntschaften zu machen und mehr über Geräte und so zu erfahren.Ich angel auch schon sehr viele Jahre aber dieses Gebiet ist soweit noch etwas neuland für mich mfg Sascha