Hallo Leute. Bin im Sommer ( Juli) am Tyrifjord zum Urlaub. Wer kann und möchte mir ein paar Tipps zum Angeln in diesem riesigen See geben?? Stellen, Köder u.s.w.
Ist Angeln vom Ufer aus auch gut? Bitte Hilfe!
Vielen Dank an Euch!!
Beiträge von Saschi
-
-
Hallo und danke für deine Antwort, kann ich schon sehr gut gebrauchen. Wir haben das Haus aus dem Novasol 21014 direkt bei Lavik gebucht ab 30.06. ÄÄhh, Posenmontagen?? Kenn ich nur vom Angeln hier bei uns im Teich oder der Havel. Im Fjord? Bin für jede Hilfe dankbar, denn ich muss meine Schwiegereltern mit Fisch füttern, sonst muss ich das Haus bezahlen.
-
Hallo Freunde von Norwegen. Ich bin Saschi aus Mahlow bei Berlin. Bin 44 Jahre alt, Fam. mit zwei Zicken( na ja, eigentlich drei
) und habe Schwiegermuffelchen (Schwiegereltern) in Norwegen. Liebe das Angeln, Fjorde und die Ruhe.... hab aber eigentlich vom Angeln keine Ahnung. Freue mich dabei zu sein
-
Hai Leute, bin neu hier und brauche Hilfe. Wer kan mir Tipps geben für den Sognefjord. Wir wohnen bei Lavik. Boot, Ufer??? Hilfe??!! Tierisch tief gleich am Ufer bei uns. Hilfe??!!