Ich vom 28.04 bis 5.5 bei Jakob
stimmt das Rodman war eigentlich für schnellere Geschwindigkeiten gebaut aber durch Konstruktionsfehler im Motor, durfte es nur ca. max 14 Knoten fahren.
Ich hatte es zum Glück nur 2 Tage, sonst hatte ich den großen Kutter der im Bootshaus steht, lag immer gut im Wasser auch wenns mal mehr Wind gab.
Beiträge von RenéK.
-
-
@ Hoddel ich weiß!! Ist auch ein bisschen schneller als die Rodman Boote grins
-
P.S. und Reker werde ich mindestens 2 Kisten a 5 Kilo mit nach Hause nehmen lecker lecker !!
-
Moin moin, hier ist noch ein René ich bin ende April bis Anfang Mai in Björnevaag bei Jakob also auch gleich um die Ecke.
Mal schauen wenn das Wetter gut ist, werde ich auch mal die Nesskletten aufsuchen, obwohl auch vor Björnevaag die Kletten ein gutes Revier sind.
Haben ein großes neues Boot mit 100 PS Außenborder
Denke mal das passt!Wünsche allen Tight Lines
René
-
@ kwodin
schau mal in der noch aktuellen Rute & Rolle rein Nr .2 da ist ein Bericht von mir drin über den Dalsford.
Du kannst auch über Sven Schürholz ( Nor-Reisen ) bestimmt auch mal ne Guiding-Tour machen falls Ihr nichts fangen solltet.
Wir haben sehr gut gefangen auch große Seelachse.
Ich bin leider erst wieder nächstes Jahr wieder da, zu einem Angelfestival mit 5.000,- für den ersten Platz, vielleicht hat ja noch jemand Zeit und Lust und nimmt auch dran teil, sollen wohl noch ein paar wenige Plätze frei sein. Geht vom 23.04.2013 bis zum 06.05.2013.
Gruß René -
Und Gründungsorgamitglied René kommt auch!! grins...
Freu mich Euch alle mal wieder zu sehen.
Greetz René