Ich fahr morgen mit meinem Mädel mal rüber...
Nach Michaels Schilderungen gucken wir einfach besser Vögel und Robben - Tackle bleibt daheim😁
Beiträge von Kai76
-
-
Zehn Prozent des Anschaffungswertes lautet die Faustformel für die Instandhaltungs- und Liegeplatzkosten per Anno...
Dazu noch Treibstoffkosten....Das muss man wollen-wirklich wollen!
Bootfahren is wie unter der kalten Dusche 50€ Scheine zerreißen
-
Die Kvernö oder Kasboll 19er sind schon nicht einfach aufs Kreuz zu legen...
Aber das Seegebiet ist auch nicht einfach.
Mein Beileid den Angehörigen
-
Schade... ist ne tolle Strecke.
Bin mal mit vollgepacktem Motorrad da runter... danach waren die Bremsbeläge glasig und hatten vielleicht noch n Viertel der normalen Bremskraft...
Mein einziger Werkstattaufenthalt in Norwegen.... zum üblichen Puff- oder Touritarif... Wars aber trotzdem wert. -
Hoddel.... Am Link hängen noch Reste vom Facebook
-
Um auf den Tesla-Vielfahrer zurück zu kommen...
Diesen Umfang an Garantien und auch Leistungen (Supercharger- Gebühren) sind nicht mehr zu bekommen...
Der Tesla von meinem Chef war nach einem Jahr ratzfatz wech- die Kosten (Strom /Versicherung) waren ihm zu derb- sein X5 sei dagegen eine Spardose
Verrückte Welt - gut, dass ich ob meines geringeren Einkommens frei von solchen Problemen bin
-
Verfolgt jemand von euch die momentanen Possen rund um Tesla/ Elektroautos in Österreich?
Angefangen mit der Unfähigkeit von Tesla- eigenen Technikern, aus einem Fahrzeugwrack die Batterien auszubauen und einer Entsorgung zuzuführen - bis hin zu Hausbesitzern, die aus Brandschutzgründen Theater mit ihren Versicherungen haben (Verbot, Elektrofahrzeuge in mit dem Haus verbundene Garagen oder Carports zu stellen).
Für mich eine Diskussion /Sachlage, die meine Unsicherheit im Bezug auf eine Anschaffung eines solchen Fahrzeugs geradezu schürt...
-
.... dann passt der Text im Link ja voll ins Bild-
https://www.t-online.de/nachrichten/pa…ne-gruende.html -
Alle Zeit der Welt
-
Wann veröffentlicht ihr denn die Auflösung vom Schätzspiel?