Beiträge von Waldbronner

    Unbedingt vergleichen. Ich habe bei meiner Buchung über diesen Anbieter gegenüber Colorline direkt fast 100,-- EURO gespart. Und das auf der Strecke Hirtshals-Kristiansand. Ich kann mir das nur erklären, dass hier ein Kontingent mit Superpeisen eingekauft wurde und bis jetzt an die Kunden weiter verkauft wird.

    Gruß
    Bernhard

    Hallo Lutz,
    glückwunsch zu diesem schönen Bericht und die tollen Fotos. Und gefangen habt ihr auch, selbst wenn die ganz großen nicht dabei waren. Aber trotz Seekrankheit und schlechten Wetter habt ihr sicher viel Spaß gehabt. Ich bin Anfang Oktober in Korshamn, auf der Insel gegenüber dem Ort. Daher bin ich auf alle Berichte aus dieser Gegend ganz heiß. Ich hoffe, ihr habt nicht alle Fische verscheucht.

    Gruß

    Bernhard

    Ich freue mich nach diesem klasse Bericht noch mehr auf meine Tour Anfang Oktober nach Korshamn. Vieleicht kann ich Dich persönlich kennenlernen, da Du angedeutet hast, evt. in der ersten Oktoberwoch wieder in Südnorge zu sein. Ich würde mich sehr freuen. Bis dahin Traüme ich von Norge. Vielen Dank für diesen wunderschönen Bilder und Deinen Reisebericht.

    Grüße vom Rande des Schwarzwaldes

    Bernhard

    Hallo Bernd,
    als ich Dich persönlich kennenlernte, habe ich nicht gewusst, dass in Dir ein Schriftsteller lauert. Klasse geschrieben. Habe mich selten so amüsiert. Viel Spass auf Deiner nächsten Tour und ich hoffe mit allen anderen auf eine weitere Kostprobe Deines schriftstellerischen Könnens.

    Gruß aus dem Nachbarort

    Bernhard

    ...und versuche meine Ungeduld bis Oktober noch zu zügeln. Bis zu meiner Reise nach Korshamn sauge ich nach wie vor alle Informationen, die für einen Norwegenneuling wichtig sind, aus dem Forum heraus. Im Gegenzug möchte ich, wie alle anderen Forumsteilnehmer auch, dieses Forum konstruktiv mitgestalten. Ich hoffe auf einen freundschaftlichen Umgangston und wünsche den Moderatoren eine glückliche Hand.

    Petri Heil

    Bernhard