Wie sieht es rund um Hitra aus mit Fanggründen? Gibt es stellen bzw Gebiete die man unbedingt beangeln sollte?
Beiträge von Phil329
-
-
Danke für die Tipps ich Schau mir das mal am we an.
-
Welche Regionen könnt ihr mir auf Hitra empfehlen ?
Wollen nächstes Jahr dahin und es ist für unsere Truppe das erste mal auf hitra. Norwegen Erfahrung ist aber vorhanden von 17- 7 Jahren.Gruß Philipp
-
Danke für die Antwort
Ich werde mir das mal anschauen. Allerdings sind wir eher Fans von einzelnen Hütten anstatt Angelcamps. -
Hallo zusammen,
wir also 5 Leute waren die letzten Jahre in Südnorwegen Fleekefjord/Listaplateau und haben uns dieses Jahr dazu entschlossen mal 2014 die Insel Hitra/Froya zu besuchen.
Dauer der Reise sollen 10 Tage sein Ende Juli Anfang August.
Jetzt meine Fragen
1 . Gibt es eine Karte wie für den Flekkefjord mit GPS Daten über Hotspots?
2. Welche Gebiete könnt ihr für die Zeit in der wir reisen wollen empfehlen.
3. Suchen ebenfalls ein Haus welches direkt am Wasser liegt und ein schnelles Boot hat. Empfehlungen sind da besser als jeder Katalog.
4. Zielfische sind Dorsch, Seelachs, Leng/Lumb und natürlich wenn die Hotspots dafür da sind auch Kveite.An Gerät besitze ich eine Penn Overseas 30lbs und eine Abu Gracia Ambassadeur 7000i, geflochtene Schnur mit 28Kg Tragkraft die aber noch erneuert werden soll.
Danke schonmal für die hoffentliche Hilfe
-
So heute Abend 21 Uhr geht's los mit dem Auto Richtung hirtshals.
Sind schon sehr gespannt wie es wird.
Ich weiß nicht ob es einen Live Bericht gibt aber auf jeden fall gibt es einen Abschlussbericht
In diesem Sinne bis zum 12.08 -
Na dann war es ja ein gelungener Trip trotz der Wärme
-
Ach das hört sich doch gut an. Gut das wir auf risholmen sind da gibt's kein Wald 😄
-
Und gibt es irgendwas aus der Region zu berichten?
-
Hoffe die ersten Tage waren schon erfolgreich im flekkefjord