Beiträge von Søren

    Ich bin heute in Ørsta angekommen . Das Wetter ist gut und mein Boot ist schön im Wasser . Heute Abend Will ich Dann mal sehen Washington Hier so am laufen ist . :p

    Tja Faenger , da gibt es dieses Jahr leider nicht viel zu erzählen . Meine Ferien in Ørsta waren leider sehr windig und geregnet hat es in Strömen an 18 Tagen von 21 Tagen.Habe dieses Jahr nur im Flachwasser gefischt ( bis 50 meter ). Wir haben gut Dorsch und Pollak gefangen Mal sehen ob wir wieder nächstes Jahr nach Ørsta fahren. Ich wünsche Dir schöne Tage und viel Fisch in Ørsta


    Gruss Søren

    Du hast Recht Husti. Heute war das Fischen endlich wieder gut ( viel Dorsch und Leng ) . Nur der Plattfisch wollte heute noch nicht so wie ich.Wegen Elias werde ich mal meinen Vermieter fragen .

    Ich bin jetzt seit 14 tagen in ørsta .es ist sehr kalt , regnet viel und an wind fehlt es auch nicht. Im anfang haben wir seh viel dorsch gefangen aber seit ca 10 tagen ist alles tote hose. Mit plattisch ist es nicht besser. Es ist mir gelungen 3 klieschen zu fangen .
    Es ist der schlechteste sommer seit 6 jahren

    Tja Faenger dann will ich Dir schönes Wetter wünschen und jede Menge Fisch. Wir donnern am kommenden Mitwoch los und werden dann 3 Wochen lang die Gegend unsicher machen . Ich will wieder den Platten an den Kragen

    Hallo Husti ,


    August ist eine gute Zeit in Ørsta.Du kannst Dorsch , Lengh , Brosme ,Pollak fangen. Seelachs gibt es in riesigen Mengen ( Eikeskallen ) Seehechte habe ich leider nur sporadisch gefangen


    Grüsse aus Denmark


    Søren