Beiträge von Herbynor

    Hi Palometta,
    in diesem Jahr habe ich vollgende Erfahrung gemacht. Erstens fische ich nur noch den Owner größe 4 aber dann hatte ich ziemlich viele fehlbisse, worauf ich einen 2 Owner montiert habe und dann ging es wieder wunderbar aber am nächsten Tag merkte ich immer nur ein anstupzen, sie wollten nicht mehr richtig. Also ich wieder einen 4 Owner montiert und schon sassen sie wieder.
    Es ist schon merkwürdig mit der Angelei.
    Gruß Herby

    Danke Jungs, so wollte ich euch hören. Es ist schön auch mall eine Rülmeldung zu bekommen.
    Der Reinhold wollte auch welche haben nur ich kann keine mehr bauen.
    Gruß Herby

    Also hier muss ich jetzt mal etwas klar stellen.
    Lieber Willimann, das ist riesiger Schwachsinn, denn Walhai beißen niemanden noch nicht mal Du wirst von denen angefallen.
    Das ist mir schon klar, dass es nicht um den Blauhai hier geht, nur es soll schon vor gekommen sein, dass Blauhaie Menschen angefallen haben.
    Lesen ist ein Ding aber Nachdenken ist doch eine ganz andere Sache.
    Es ist mir nicht bekannt, wie gut du in Geografie bist, aber noch liegt der Ärmelkanal auch an der britischen Küste. Nur noch mal zum Nachdenken, der Ärmelkanal liegt zwischen der britischen und der französischen- belgischen und niederländischen Küste.
    Nicht das du hier Großbritanien mit Mallorca verwechselst, aber wundern würde es mich nicht.

    Um dort runter zu springen, müsste ich erst mal rauf aber warum rauf, wen ich unten alles besser sehen kann was ich von oben sehe.
    Es soll auch Fallschirme geben die nicht auf gehen.