1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Rueganer

Beiträge von Rueganer

• Weihnachtsrätsel 2015 Diskussionsthema

• Rueganer
    • 13. Dezember 2015 um 11:46

Ich mag es am liebsten Süß. Nehme meist die Hefekulturen Samos, Liebfrauenmilch...

Dieses Jahr Pflaumenglühwein ausprobiert. Einach lecker...

• Rueganer
    • 13. Dezember 2015 um 11:29

... Ich habs versucht. Alle Fragen zwar noch nicht im Sack.
    ...aber mit Weinanbau auf Rügen klappt es schon. Wenigsten für den Eigenbedarf.

VG Uwe

• Rueganer
    • 9. Dezember 2015 um 21:29

Frage 11 im Trockenen. Diskussionsbeiträge und der gute alte Gockel waren sehr hilfreich. Bei der 10. komme ich aber auch nicht weiter.

Uwe

• WR Zwischenrätsel zum Wochenende

• Rueganer
    • 28. November 2015 um 20:13

. Hab sie schon gesehen..

• Rueganer
    • 28. November 2015 um 20:10

Ich hab mal gelesen, dass Trolle das Sonnenlicht meiden, weil sie sonst versteinern.

Uwe

• Rueganer
    • 27. November 2015 um 19:31

Halbzeit. Hab zu jeder Frage eine Antwort. Hat wieder Spass gemacht und eine Menge zugelernt.:baby:

Dank den Moderatoren..,-( Die Fragen sich auszudenken braucht mit sicherheit manchmal mehr Zeit als sie zu lösen.

Schönes WE
    Uwe

• Rueganer
    • 22. November 2015 um 11:31

... bin auch im Club der Ahnungslosen.???:) Hab noch keine Antwort auf Frage 2 :confused::confused:
    Uwe

• Probleme mit Windows 10 nach Update

• Rueganer
    • 21. November 2015 um 18:13

Hallo Jens,
    hatte am Anfang auch Probleme mit Windows 10. Abstürze. Der Rechner war auch rein gefühlsmäßig langsamer.
    Habe mich dann mit einen Fachmann unterhalten, welcher sagte, dass man mit dem Update, mit dem Akzeptieren der Lizenzbedingungen fremden Nutzern gestattet vom eigenen Computer Windows 10 updates runter zu laden. Dies kann man in den Sicherheitseinstellungen abschalten. Desweiteren, sollte man Windows 10 dann nochmals als Vollversion installiern. Nachteil. Dabei gehen alle Daten und Systemeinstellungen verloren.
    Man sollte sich also gut überlegen, welche Datene man sichern möchte.
    Habe meine Daten gesichert und Windows 10 nochmals instaliert. Läuft seitdem stabil (ca. 5 Wochen).

Uwe

• September 2016 am Nordfjord

• Rueganer
    • 21. November 2015 um 17:03

Eigentlich wollten wir 2016 unseren Norwegenurlaub etwas weiter nördlich verbringen. Aber wie es so ist passte nicht alles zusammen.
    Das Gewässser - Bindalsfjord , war nach meinen Vorstellungen top. Anreise machbar. Nur für unsere Frauen (alles Nichtangler) war zuwenig los.

Eine Alternative musste her. Gestrandet bin ich dann in Bryggjia am Nordfjord. Inzwischen ist Ferienhaus und Fähre gebucht.
    Anders als sonst, erfolgt die Anreise über Dänemark und mit der Fjordline Fähre von Hirtshals bis Bergen ganz entspannt.

Nächstes Jahr haben wir das erste Mal im September (16.-30.)gebucht. Haben keine Erfahrung was uns in dieser Jahreszeit erwartet.
    Ansosten glaube ich, dass diese Ecke neben dem Angeln, viele Sehenswürdigkeiten hat.
    War schon jemend im September in der Gegend? Gibts Hinweise, Ratschläge Tips?

Uwe

• Rueganer
    • 21. November 2015 um 16:47

Nachdem immer noch an der Frage 2 des WR2015 mir den Kopf zerbreche, versuche ich es inzwischen mal beim Zwischenrätsel.

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11