Wir (meine Frau, ihr Bruder mit Frau und meine Wenigkeit)sind vom 28.07. bis 11.08. in Lauvstranda am Afjord auch über Ferienhäuser Boch.
Beiträge von Anton5422
-
-
Ich habe eben folgende Nachricht am Freitag per SMS erhalten
"Lieber Gast! Leider sind alle Abfahrten aus Langesund storniert. Ihr Ticket ist daher automatisch auf die Abfahrt von Kristiansand um 15:00 Uhr am gleichen Tag umgebucht. Haben Sie ihr Ticket direkt bei Fjord Line gekauft und möchten NICHT auf der neuen Strecke reisen, kontaktieren Sie bitte für eine Umbuchung oder Erstattung unseren Kundendienst per E-Mail: info@fjordline.com. Geben Sie dabei Ihre Buchungsnummer an. Bitte beachten Sie auch die an die in der Buchung angegebenen Adresse gesandte E-Mail. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, ."
Betrifft meine Anfahrt am 27. Juli ebenso meine Rückfahrt am 14. September 2023
Am Abend dann eine Mail bekommen:
"- Durchführung der Reise von dem neuen Ankunftshafen Kristiansand – Eine Fahrkostenpauschale kann für die Strecke zwischen Langesund und Kristiansand gewährt werden. Bitte fordern Sie diese nach Abschluss der Reise unter Angabe ihrer Buchungsnummer über info@fjordline.com ein. "
Nach der Reise +g$$sollen wir da was einfordern die sollen mir ja nicht mit einem Gutschein mer kommen.
das sind für mich 2 * 160 mehr km .Für mich ist dev. nach der 2. Umbuchung Schluss mit der Fjordline. Nie mehr werde ich da was buchen.
Gruß Anton
-
Interessantes Objekt. Weiß nur nicht wie da die Fischausfuhr geregelt ist? Über der Dancenter? Vermieter?
https://www.dancenter.de/norwegen/ferie…ldeskaal/67508/ -
halloxx#,,
mein Reisebericht vom 07.08. - 23.08.2020,
viel Spaß beim lesenGruß Anton
-
„Ein Schelm, der Böses dabei denkt“
Beste Grüße
Axelja Axel glaube ich jetzt auch,
die haben den Kahn verkauft, und haben da wahrscheinlich sparpotenzial war genommen,bei unserer Rückfahrt wäre am nächsten Tag eh die letzte Fahrt unter Fjord Line Flagge gewesen,
hatte nach der Hinfahrt-Stornierung mit dem nicht erfolgten Anruf höflich per Mail darauf hingewiesen, und um ein Essen Bonn als Widergutmachung gebeten, Antwort: ich sehe aus den Buchungsunterlagen das ja eine Kollegin die Umbuchung vorgenommen hat, habe einen schönen Tag, Gruß ……..
mal sehen ob und wo wir nächstes Jahr landen, sehr wahrscheinlich mit einer zuverlässigere Fährgesellschaft
Gruß Anton -
dies mal ist eben Tel. Anruf erfolgt,
habe vorher per Mail um Umbuchung auf Langesund gebeten,
Diese ist gerade per Mail mit neue Buchungsnummer eingetroffen,
Ist halt 2 Autostunden mehr Fahrt und 30 min. spätere Ankunft,
haben schon damit gerechnet, wären sowieso da sicherheitshalber 2 Std. früher weggefahren um noch nach Langesund zu kommen,,
So ist halt planungssicher und wir fahren wieder über HaugeliGruß Anton
-
Fjord - Line hate es schon wieder gemacht,
bekam heute Vormittag folgende Mail
"Lieber Gast! Abfahrt abgesagt. Die Abreise von Kristiansand am Samstag 22.08.20 um 15.00 Uhr wurde aus technischen Gründen abgesagt. Unser Kundencenter wird sich morgen früh mit den betroffenen Gästen in Verbindung setzen, um eine Umbuchung oder Stornierung vorzunehmen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch diese Stornierung entstehen können. Mit freundlichen Grüßen Fjord Line"
Werde daraus meine Lehren ziehen
Gruß Anton -
„Ein Schelm, der Böses dabei denkt“
Wir waren bei der Rückfahrt auch betroffen.Wir haben dann bei Colorline 4 Stunden später gebucht. Nach Langesund zu fahren war zu knapp von der Zeit.
Beste Grüße
Axelhallo Alex,
Wie waren da die Kosten? Hat die Fjordline das umgebucht?
oder habt ihr das selber gemacht?
Gruß Anton -
Hallo,
Auf unsere Fahrt durch Dänemark erreichte uns am Samstag früh um 06:40 folgende Nachricht
"Lieber Gast! Annullierte Abfahrt. Die Abfahrt von Hirtshals am Samstag 08.08.20 um 10.00 Uhr ist aus technischen Gründen annulliert. Unser Kundencenter wird betroffene Passagiere telefonisch zur Umbuchung oder Stornierung des Tickets kontaktieren. Wir bitten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Fjord Line"
Wir warteten 30 Min. kein Anruf,
Also Kundencenter in Deutschland angerufen, Hotline kein tel. Anruf möglich bitte Mail senden.
Also fuhren wir mit flauen Gefühlen direkt zum Einchecken vor,
1 Schalter für Kristiansand = ca. 30 Fahrzeuge in der Schlange,
ca. 5 Schalter für Langesund offen und da je ca.8 - 10 Fahrzeuge,
Als wir um 08:00 dann drann waren sagte das nette Frau falsche Reihe, ich sagte wir möchten umbuchen und mit nach Langesund , nach Rücksprache per Funk stellte sieh uns die Bordkarte aus und eincken uns in die Ersatz-Reihe 47, nach und nach füllte sich die Ersatz-Reihen 43 - 49 mit Fahrzeugen,
Ende vom Lied alle kamen mit nach Langesund, die Fähre war proppen voll, Ankunft 13:30 Ausladen und Zoll noch mal 45 Min. und 2,50 Std bis Kristiansand,
In Kristiansand ereichte uns die Mail von der FJORD LINE AS auch die 17:00 Uhr Fährfahrt ist Annulliert worden
mal sehen wie die Rückfahrt in 14 Tage wird,
Gruß Anton -
Hi, ich fahre ein Benz Vito lang Kenzeichen EU - WA 2040,
habe dir meine Handy Nr. per PN gesendet,
Gruß Anton