Ich habe eben folgende Nachricht am Freitag per SMS erhalten
"Lieber Gast! Leider sind alle Abfahrten aus Langesund storniert. Ihr Ticket ist daher automatisch auf die Abfahrt von Kristiansand um 15:00 Uhr am gleichen Tag umgebucht. Haben Sie ihr Ticket direkt bei Fjord Line gekauft und möchten NICHT auf der neuen Strecke reisen, kontaktieren Sie bitte für eine Umbuchung oder Erstattung unseren Kundendienst per E-Mail: info@fjordline.com. Geben Sie dabei Ihre Buchungsnummer an. Bitte beachten Sie auch die an die in der Buchung angegebenen Adresse gesandte E-Mail. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, ."
Betrifft meine Anfahrt am 27. Juli ebenso meine Rückfahrt am 14. September 2023
Am Abend dann eine Mail bekommen:
"- Durchführung der Reise von dem neuen Ankunftshafen Kristiansand – Eine Fahrkostenpauschale kann für die Strecke zwischen Langesund und Kristiansand gewährt werden. Bitte fordern Sie diese nach Abschluss der Reise unter Angabe ihrer Buchungsnummer über info@fjordline.com ein. "
Nach der Reise +g$$sollen wir da was einfordern die sollen mir ja nicht mit einem Gutschein mer kommen.
das sind für mich 2 * 160 mehr km .
Für mich ist dev. nach der 2. Umbuchung Schluss mit der Fjordline. Nie mehr werde ich da was buchen.
Gruß Anton