1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. AnglerNRW

Beiträge von AnglerNRW

Har en kjempefin                  

Sankthans      

• Lotto

• AnglerNRW
    • 29. November 2011 um 22:17

Nimm es nicht so tragisch. :happy: Dir gehts dann so wie fast allen Lottospielern.

Schöne Statistik hast du gefunden. Überraschend zu sehen, dass die Leute mit 6 Richtigen "gerade mal" knapp 30 Tausend Euro gewonnen haben. Schließlich ist es ja schon schwer genug 6 Richtige zu erwischen. Die Wahrscheinlichkeit für 6 Richtige ohne Zusatzzahl ist gerade mal 1:15 Millionen.

• Lotto

• AnglerNRW
    • 29. November 2011 um 21:36

Auf der Suche nach Lottoanbietern, bin ich auf eine Reihe guter Webseiten gestoßen. Die besten davon möchte ich euch nicht vorenthalten:

• Tipp24 - man kann hier verschiedene Lotterien tippen
    • Lottovergleich - es werden Lotterien in Deutschland und Ausland vorgestellt und miteinander verglichen
    • Euro-millionen - befasst sich um EuroMillions
    • TheLotter - bietet sogar die Lotterie aus den USA
  • Lotto

• AnglerNRW
    • 26. November 2011 um 13:45
    Zitat von Jürgen Chosz

Genau so ist es. Story :wave: Ich gönne es ja jedem aber da würde ein gewaltiges Problem auf dich zukommen,nu hättest du das große Los aber es würd dir nischt nützen . Gabs gerade vor ein paar Tagen ne fette Sendung drüber im Fernsehen. ne ganz komplezierte Geschichte .Hat irgendwas damit zu tun das Online Lotto als gefährliches Glücksspiel eingestuft und somit verboten wurde. Es soll zwar noch einen Anieter geben aber da mußt du nachweisen das du aus dem Ausland getippt hast sonst machts du lange Nase ,oder gehst jahrelang vor Gericht damit du deinen gewinn eventuell auch geniesen kannst.

Auf der Suche nach Alternativen zu SKL bin ich auf diesen Thread gestoßen. Der Thread ist zwar ein wenig alt, aber das Thema ist immer noch aktuell.

So wie ich es verstehe, man kann zwar in Deutschland Onlinelotto spielen, aber macht genießt dabei keine staatliche Garantie. http://www.focus.de/panorama/welt/…aid_366126.html
    Das heißt man spielt sozuagen auf eigene Gefahr. Wenn der Anbieter vertrauenswürdig ist, denke ich mir spricht nichts dagegen, sein Glück zu versuchen, oder wie ist eure Meinung dazu?

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11