Danke achim ,habe leider die punkte übersehen,kann jetzt das gitter in meinem programm richtig wählen.der vermieter hatte uns einige koordinaten zugeschickt
Beiträge von Beifänger
-
-
Ich benutze das blue chart atlantic 2008.5 ,wgs 84 als kartenbezugssystem .mich würde interresieren mit welchem gitter ich die letzten 4 stellen eingeben kann bzw wie die o.g. koordinaten umgerechnet auf das Gitter hddd°mm'ss.s" lauten.mfg ralf
-
Moin gemeinde hab da ein kleines problem mit denjeweils letzten 4stellen des wegpunktes N 064°09 3801 E10°09 6588 .kann mir da vieleicht jemand helfen
Gruss ralf -
Der Motor machte einen sehr gequälten Eindruck (nachlassende Drehzahl) kurbeln ging ganz normal (naja 800g waren unten dran
)auch das Ablassen der Montage war normal .Werde mir wohl jetzt eine Shimano denduo maru 1000 oder 4000 plays zulegen.Lieber wäre mir natürlich die 1000 aber ob die genug Schnur fasst.Shimano schreibt 400m 0,23 power pro deth hunter.Vieleicht hat im bord ja einer eine 1000er und kann mir da weiterhelfen. Gruss Ralf
-
Moin Moin!Vielen dank für die Tipps,habe ich alles probiert aber es wird leider nicht besser,werde dieRolle wohl zurückgeben. mfG Ralf
-
Danke erst mal für Tipps !Werde das heute alles mal testen und melde mich dann wieder mfG Ralf
-
moin Gemeinde! Habe da ein Problem!Waren kürzlich in norwegen und haben dort eine nagelneue wft elektra 700pro beim Naturköderangeln genutzt und waren geschockt das bei senkgewichten um 800g kaum mehr ein elektrischer schnureinzug möglich war.Erst dachten wir der powercube wäre nicht richtig geladen weil auch das display auf der rolle nur 3 balken für die Ladekapazität anzeigte. Ergo andere Batterie dran die voll geladen war aber leider das gleiche Erbebnis.Ist nun der Rollentyp wirklich so schwach oder die rolle defekt.mfG ralf
-
vielen dank erstmal für eure beiträge.offensichtlich gibt es gerade beim thema schnur ein massives pro&contra.allerdings überwiegen bei der dynasteel wohl die positiven meinungen und so werde ich mir die 22iger zulegen und im september auf gurskoy testen
-
moin gemeinde! hab da mal ne frage! hat jemand erfahrungen mit der dyneema schnur der lippmann tauwerke (hersteller).schnurstärke typ 25 oder 30 käme für mich in frage für folgende rolle: wft 700 pr
im vorraus gruß ralf
-
Probleme gibts da nicht ,nur würde ich wegen der Dicke der Schnur doch lieber die Ron Thomson oder auch die tuf line nehmen.Da sind die Würfe einfach weiter
Gruß Ralf