1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Kingfisher

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Rindermaenner

Beiträge von Rindermaenner

Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!

Zum Rätsel geht es hier längs.   Die Preise sind hier zu sehen.

• 3. Mitteldeutscher Stammtisch am 17.03.12

• Rindermaenner
    • 8. Januar 2012 um 11:41

Das ist ja das, was mir Sorge bereitet:eek: Mein Mann is eh schon skeptisch, wo ich ihn da hinschleppe:confused: und dann soll er leiden????

Gruß, Katrin:wave:

• Rindermaenner
    • 7. Januar 2012 um 23:46

Aufnahmeprüfung??? also, Obstler kann ich wie ein Mann trinken...

• Rindermaenner
    • 7. Januar 2012 um 21:35

Hallo Brachstedt-Teilnehmer! Hab mir jetzt mal das ganze Thema zu Gemüte gezogen, da wird einem als "Neuling" ein bisschen Bange - bei so einer verschworenen Gemeinschaft. Die einzige, die ich ein bisschen kenne (nur per e-Mail seit 5 Jahren, keine persönliche Bekanntschaft), ist die Dorschhexe. Naja, ich denke mal, ihr seid alle ein recht lustiges Völkchen, uns alle verbindet die Leidenschaft Norwegen, und wir werden hoffentlich gut aufgenommen. PS: Reihe mich in die Liste der Paparazzis ein, fotografieren ist meine 3.große Leidenschaft... Freuen uns auf den 17.03. - auf unbekanntes Terrain :-))

• Rindermaenner - willkommen im Club?

• Rindermaenner
    • 6. Januar 2012 um 20:51

:Danke:für die freundliche Aufnahme. Aber meine Schwester schließe ich nicht aus der Familie aus, dazu mag ich sie zu sehr. Und stellt euch dieses Chaos vor, alle Welt will nur nach Norge... Nee danke, dann ist es ja mit der Ruhe vorbei. Jedem Tierchen sein Pläsierchen;)

• Rindermaenner - willkommen im Club?

• Rindermaenner
    • 4. Januar 2012 um 22:04

Hallo, Norwegen-Angelfreunde,
    ich möchte uns kurz vorstellen. Wir - das sind Dirk und Katrin -sind ein Ehepaar Mitte 40 und aus Nordthüringen. Das erste Mal nach Norge sind wir 2003. Unsere Zwillinge waren damals 13 Jahre alt und ich wollte schon immer gern mal gen Norden. Mein Mann meinte dazu nur: Was willste denn da???:confused: Ich hab mich trotzdem durchgesetzt und wir buchten EINE Woche Südnorwegen... (darüber ärgern wir uns heute noch). Er kaufte sich im Discounter ne Angel, nur damit er eine dabei hatte. Schon als wir den ersten Fuß auf norwegischen Boden setzten, waren wir hin und weg. Im Ferienhaus angekommen, packte ich die Sachen an Ort und Stelle und er hing seine Angel ins Wasser, als er nach geschätzten 5 Minuten den ersten Fang hatte. Ich glaube, das war der Moment, als es bei ihm "Klick" gemacht hat. Seitdem sind wir bis auf eine Ausnahme jedes Jahr nach Norge unterwegs, zählen wie so viele hier die Tage bis zum Urlaub.Am liebsten sind wir in Fjordnorwegen unterwegs, wandern viel, machen Ausflüge zu beliebten Zielen und natürlich darf das Angeln nicht zu kurz kommen. Selbst unsere Kinder, die ab einem gewissen Alter natürlich nicht mehr mit uns in den Urlaub fahren wollten, hatten nur einen Satz parat: Das einzige Land, wo wir jederzeit mit hinfahren, ist Norwegen.Mittlerweile waren auch ihre Freundinnen und sogar mein Neffe mit (leider kann ich meine Schwester nicht überzeugen, die brauch Animationsurlaub im Süden???:) Ich bedanke mich bei Joschi und Thorsten für ihre Hilfestellung und freue mich sehr auf den Stammtisch am 17.03., vor allem, weil man Gleichgesinnte trifft. :Danke:

• Rindermaenner
    • 18. Dezember 2011 um 22:22

Hallo, wir sind relativ neu bei norwegen-angelfreunde. ich hab mich für den 17.3.2012 angemeldet, möchte aber ungern ohne meinen norwegen-verrückten mann kommen. also sind wir zu zweit... wünsche allen ein schönes und besinnliches weihnachtsfest und alles gute für 2012

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse