1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Kingfisher

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Rindermaenner

Beiträge von Rindermaenner

Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!

Zum Rätsel geht es hier längs.   Die Preise sind hier zu sehen.

• 3. Mitteldeutscher Stammtisch am 17.03.12

• Rindermaenner
    • 23. Januar 2012 um 20:24

Hallo Sylvia,
    mir ist nicht bange, du bist mir eh schon symphatisch und mit den anderen komme ich auch klar. Lachmuskeln hab ich genug und nen Muskelkater hab ich heut schon vom Kegeln am Samstag. Du siehst also, ich bin bestens vorbereitet, hoffe, ihr könnt da mithalten:hot:

• Rindermaenner
    • 23. Januar 2012 um 13:18

Sorry Silvia, ich meinte natürlich Sylvia;)

• Rindermaenner
    • 23. Januar 2012 um 13:16

Hallo Silvia und Dorschhexe,
    ich melde mich hiermit für die Damenmanschaft an. :wave:Das mit dem kurzen Rock krieg ich auch noch gebacken. Hoffe aber sehr, dass Petra mitmacht, es ist die einzige, die ich (zumindest seit kurzem telefonisch) kenne. Und ich bin doch sooooooooooo schüchtern.:lacher:

• Rindermaenner
    • 22. Januar 2012 um 13:47

Herzliche Wochenendgrüße an alle Norge-Fans von den Rindermännern. Also, wir würden auch gern bowlen... Obwohl ich nicht richtig einschätzen kann, ob das als Neulinge so sinnvoll ist oder man sich lieber den Gesprächen widmen sollte:confused: He, Dorschhexe, sag bloß, du bist schon wieder nüchtern von der Fete gestern????:ablach:

• Rindermaenner
    • 16. Januar 2012 um 22:18

Ganz meinerseits:klatsch:Hätten ja vor 2 Jahren schon fast die Gelegenheit gehabt, wenn ichs nicht versaubeutelt hätte:crying:Unsere 2 Männer können wir ja zusammensetzen - so als Greenhörner:ablach:

Ich geh jetzt an der Matratze horchen, ahoi!

Gruß, Katrin:wave:

• Rindermaenner
    • 16. Januar 2012 um 22:09

Ihr seid mir ne Bande. Aber, wer Norge-verrückt ist, der kann nicht verkehrt sein...
    Wünsche allen eine gute Nacht!

Gruß, Katrin

• Rindermaenner
    • 16. Januar 2012 um 21:42

Spaß ist eigentlich mein zweiter Vorname, Sylvia. Um mich mache ich mir auch keine Sorgen:ablach:, aber um meine bessere Hälfte...Er ist im Moment sehr, sehr skeptisch, wo ich ihn da hinschleppe..., dabei ist er ein lieber und geselliger Mensch. Aber er kennt mich eben, immer für ne Überraschung gut:biglaugh:

Gruß, Katrin

• Rindermaenner
    • 16. Januar 2012 um 21:20

Hallo, wollte nur mitteilen, dass mein angelndes Anhängsel Dirk heißt. Freuen uns schon auf die ganze Mannschaft, obwohl mir beim Verfolgen der Diskussionen hier ein bisschen mulmig wird, worauf wir uns da eingelassen haben???:)

Gruß, Katrin

PS: Wir haben heute von unserem Maßband, das in einem kleinen, feinen Norwegerhäuschen verpackt ist, das erste Stück abgeschnitten:hot:

• Rindermaenner
    • 12. Januar 2012 um 21:02

was sind die chippendales gegen unsere männer???:hot:

gruß katrin

• Rindermaenner - willkommen im Club?

• Rindermaenner
    • 10. Januar 2012 um 22:20

Kann eure Meinung jetzt so nicht bestätigen. Aber das ist sicher von Familie zu Familie unterschiedlich. Unsere beiden Kids waren 13 als sie das erste Mal mit waren. Und da waren wir auf Alcatraz. Nur mit dem Boot ans Haus zu kommen. Nix rundherum als Wasser. Und die waren happy. Hab sie damals gefragt, was sie jetzt an diesem Urlaub in ihrem Alter so toll finden, wäre ja schließlich nichts rundherum, keine Disco, kein Halligalli, einfach nur NICHTS... Und sie antworteten, sie bräuchten auch mal ihre Ruhe. War schon seltsam für das Alter. Die 2 hatte der Norge-Virus genauso erwischt wie uns...:baby:

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse