1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

angelandi1.jpg

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Rindermaenner

Beiträge von Rindermaenner

• 3. Mitteldeutscher Stammtisch am 17.03.12

• Rindermaenner
    • 20. März 2012 um 21:41

Ich hab auch noch ein paar Fotos - ohne Kommentar - sie sprechen für sich->..

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Rindermaenner
    • 19. März 2012 um 21:24

nuuuuuuuuuuuuuuuur am bowling, rolf! hast du nicht gesehen, wie wir uns "reingekniet" haben???
    und - an etwas anderem kanns nicht liegen - wir haben ganz brav unsere weit getrennten betten bezogen und haben gleich heia gemacht! ehrlich!:kuss:

• Rindermaenner
    • 19. März 2012 um 20:36

Hallo Rolf,
    auch wir wünschen dir gute Besserung für deinen Rücken.
    Ich hab nur Muskelkater im POPO, aber der is kein Thema. Aber das ist der Sieg der Mädels über die Herren wert:lacher::ablach::Ablach:

• Rindermaenner
    • 18. März 2012 um 22:13

Auch die Rindermänner sind gut wieder nach Hause gekommen. Hängen aber etwas in den Seilen...
    Wir möchten uns den Dankesreden anschließen. Waren ja das erste Mal an Bord und wussten nicht, was uns erwartet. Selbst mein skeptischer Mann war begeistert. Es war ein sehr schöner Abend (incl. Vorglühen und Frühschoppen). Danke Joschi für die Organisation und Sylvia für die Kurzweil. Und endlich haben wir Petra und Norbert nach 5 Jahren Internetbekanntschaft persönlich kennengelernt. Danke, Petra, dass du uns nach Brachstedt geschleppt hast.,-(:Danke:

Wünschen allen eine geruhsame Nacht, die letzte war etwas kurz und deshalb gibts jetzt:gute-nacht:

• Rindermaenner
    • 15. März 2012 um 22:25

Meinst du wegen der Verletzungsgefahr, falls sie sie nach dem Vorglühen mit nem Fußball verwechseln->..

• Rindermaenner
    • 15. März 2012 um 22:12

Is wohl wahr. aber dann müssen wir die Bowlingkugeln der Männer irgendwo im Gebüsch suchen:lacher::lacher::lacher:

• Rindermaenner
    • 15. März 2012 um 22:07
    Zitat von nugget102

wenn engel reisen............:hot: nicht mehr ganz so warm - dafür sonniger - sonnencreme lf 15 nicht vergessen............#zwinker2*

Also, ich hab bei wetter.com geguckt, da sind für brachstedt samstag bis 20°C angesagt, du hast die norwegische wetterseite zu Hilfe genommen, da sind auf dem Weg hierher sich ein paar Grad verlustig gegangen:ablach:
    Übrigens, wir schlafen auch im Deutschen Haus:hot:reisen aber erst Samstag zum Vorglühen anLC:)

• Rindermaenner
    • 14. März 2012 um 16:43
    Zitat von DerOllevonZuggerscholle

nee Katrin, ist dann nicht zu spät. Hast noch bis Freitag 17.00 Uhr Zeit #zwinker2*

Das ist prima und ganz nett von dir. Melde mich heute abend gegen 20 Uhr. Is eh Fußball auf der Kiste:bad:
    ciao bis denne

• Rindermaenner
    • 14. März 2012 um 16:18

oh, das wird schwierig. beziehe mich auf meinen text - habe 0 ahnung. würde es meinem göttergatten heute abend zeigen und mich dann nochmal melden. Falls es dann schon zu spät ist, is nich schlimm:) Also bitte keine Verrenkungen wegen uns. Danke vielmals im Voraus

• Rindermaenner
    • 14. März 2012 um 16:08

Hallo Mike,
    ich bestelle für meinen Mann (ohne sein Wissen und ich hab 0 Ahnung #zwinker2*) auch mal so ein Teil. Abnehmen tun wir es dir auf alle Fälle.

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

designer-workshop

vakuumtüte.gif

fjordhytterBanner468x60.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse