Beiträge von bollerknitzel

    Hallo
    ich habe schon mal in der Ostsee, sowohl vom Kutter, wie auch vom Kleinboot aus auf Dorsch gepilkt. Sonst aber noch nichts gemacht. Die Ostsee war halt nur max 25 m tief und das ging ja eigentlich ganz gut, Sonst habe ich keine Erfahrungen im Meeresangeln. Aber wie schon gesagt wär die Methode mir nicht wichtig...ich möcht halt einfach was fangen und nicht irgendwas probieren was eh nicht geht. Ich würde meine Angelart den Bedingungen und Möglichkeiten (die ich halt nicht kenne) anpassen.

    Hi
    Danke für das nette Willkommen!
    Ich wohne im Main-Tauns-Kreis und meinen Äppler trink ich gewöhlich auf dem Gimmbacher in Kelkheim;)
    Wie schon gesagt fahr ich 2012 das erste mal nach Norwegen und freu mich schon drauf!
    Grüße:wave:
    Peter

    Hallo
    ich wohn in der nähe von Frankfuert/Main. Fotografieren, spazieren mach ich gern. Ich beobachte und bestimmen gerne Vögel. Ein etwas schräges :ablach:Hobby, das aber immer mehr Anhänger findet. Die Britten sind da ganz groß drinn. Angeln find ich auch super. 1-2 mal/Jahr versuch ich in Dänemark in der Ostsee Meerforellen zu fangen.

    Hi folks!


    Ich werde im Juni 2012 für 3 Wochen in ein Ferienhaus ca.5 km Süd-Westlich von Mandal bewohnen. Mit dabei ist ein 15PS/15ft Boot. Was für Fische kann man dort fangen? Gibt es dort in der Nähe auch eine Möglichkeit in einem Fluss auf Meerforelle/Lachs zu fischen?


    Vielen Dank :Danke:im Vorraus schon mal
    tight lines