Beiträge von Malli

    Hi Uwe,

    ne Avet JX oder LX (ob 1-Gang oder 2-Gang geschmackssache) passt sicherlich gut dazu. Ne JX 2-Gang fische ich selbst mit der Rute.
    Kommt aber immer auf den Geldbeutel an.

    Viele Grüße

    Holger

    Hallo Leute,
    würde gern, wie oben geschrieben, meine MXL 2-Gang rechtshand gene eine kleine SX 2-Gang linkshand tauschen.

    Auf der MXL sind noch ca. 400 m Wiphlash 0,10 drauf. Sie war 3 Wochen in Norge im Einsatz und ist in Top- Zustand.

    Bei Interesse PN!

    Viele Grüße
    Holger

    Hallo Heinz,
    meine Frau und ich waren dieses jahr im Juli im selben Haus. Klein und nett und ausreichend für 3 Personen. Backofen war nicht vorhanden, ist aber zwischezeitlich nachgerüstet wurden.
    Der Vermieter, Helge, spricht recht gut deutsch und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kümmert um alles was wichtig ist (z.B. Benzin...).
    Angelsachen können am Hafen im Bootshaus gelassen werden. Ist auch verschlossen und jede Hütte hat eine eigene Abstellmöglichkeit.
    Boot ist gut; 18 Fuss 30 PS max. mit 35 km/h. Kommt man überall schnell hin.
    Echolot ist brauchbar; GPS hatte ich mein eigenes mit.
    Filetierplatz war nicht überdacht. In Binnengewässern haben wir es nicht versucht! Wir waren hauptsächlich im Froyfjorden unterwegs und haben gut gefangen (Lumb, Leng, Dorsch bis 8 kg).

    Viele Grüße

    Holger

    Aber musst Du dann nicht den Stein inkl. großen Leng nach oben pumpen?
    Und da denke ich, dass es extrem schwer ist, oder?

    Holger

    Hallo zusammen,


    hat schon jemand diese Rute im Netz gefunden (und wenn wo)?
    Sie wurde in der aktuellen Kutter & Küste kurz angesprochen und scheint recht interessant zu sein.


    Viele Grüße


    Holger