Hallo Norgegemeinde, werde auch versuchen den Termin wahr zunehmen. Ist immer schlecht zwecks Arbeit so bald schon zuzusagen. Wird also wenn nur kurzfristig bei mir! Petri
Beiträge von Buttfreak
-
-
Moin, in sechs Tagen gehts los
-
Danke Tuemmler
-
Kann mir jemand von Stig eine E-Mailadresse oder Telefonnummer geben? Wollte mich mal bei ihm anmelden.
Danke und schönes Osterfest noch.... -
Hallo liebe Forengemeinde
in 54 Tagen geht es nach einem Jahr Pause wieder nach Hestoysund. Köderboxen sind prall gefüllt und wir hochmotiviert ! Funktioniert denn das W-LAN und das deutsche TV inzwischen gut ? Ein Trockenraum soll ja auch entstanden sein?
Und noch eine letzte Frage.......hat sich die E-Mail Adresse von Stig und Frigg geändert ?
Danke vorab und einen schönen Sonntag noch -
hallo briese
Stig nimmt auf jeden Fall Kaution. Gemischt für Haus und Boot. W-Lan geht nicht obwohl ein Router da ist. Sein Problem liegt darin das er nicht ins Netzwerk eingebunden ist.
Ich sollte mich um die ganze Sache kümmern aber Urlaub ist nun mal Urlaub.....! Deutsches Fernsehen ist auch nicht und bis zur EM wie in
Vorberichten geschrieben.....Vergiss es!!!! Hol dir ne Flat fürs Ausland von deinen Provider und alles wird gut. Hat mich 14 € die Woche gekostet und wir waren täglich auf dem neusten Stand zwecks Wetter .Wir haben von Hestoysund bis Vega gefischt und JA.......es war noch zu kalt!!! Selbst vor Vega , wo wir gute Stellen auf Kveite und Co kennen nichts außer Dorsch. Kein kleiner Seelachs da oder sonstiger Futterfisch.Bei uns in der Anlage haben Tschechen lediglich einen Heilbutt gefangen und vor Vega laut unseren Vermieter (welchen wir gut kennen) gingen auch nur zwei ans Band. Geschrieben wird viel aber die Wahrheit liegt immer im eigenen Boot!!Guten Fang und ein wenig besseres Wetter als wir hatten....!
-
Na Super mit dem W-Lan ! Da können wir ab Samstag (28.4.) ja Live berichten....HDL:)
Hoffentlich beruhigt sich das Wetter noch ein bissl.
Grüße aus Thüringen uuuund nur noch 6 Tage !!!!!!!
-
Danke Vmax
nehmen sie Euro oder nur No.Kronen ??
-
Hallo liebe Hestöysundgemeinde
sind vom 28.4.2012 für zwei Wochen vor Ort im Seahaus 1 von DINTUR.
Uns quälen noch ein paar Fragen und wir hoffen Ihr könnt sie uns beantworten !!Haben wir die Möglichkeit vor Ort mit VISA Karte Sprit zu bezahlen oder geht es nur mit No.Kronen?
Gibt es W-Lan Zugang um sich über das Wetter zu informieren bzw. ein Livebericht zu erstellen?Sind für allen erdenklichen Hinweise Dankbar !!!
MfG Buttfreak
Grüße aus Thüringen -
@ballaman
immer Mai oder Juni . 2010 war super mit Kveite, hatten Sternstunden von denen wir vorher nur geträumt haben.Aber auch Dorsch sehr gut und jede Menge Schellis. Ist da oben schon super vom Gebiet her genau wie Hestoysund.
Werden wahrscheinlich nur zu zweit fahren weil der dritte nicht kann wegen Arbeit.