Beiträge von Kasi

Schöne Grüße aus der Lüneburger Heide
    ( besonders Richtung Mannheim ) ( Jürgen denk daran das war die " ERSTE " )
    Super Bilder eingestellt - Horst und Reinhardt -ich hoffe euch geht es wieder besser ( Alles Gute und gute Besserung )
    Schöne Grüße nach Neuhofen und den Rest !!! ( Snig-Fahrer )

Schöne Grüsse aus der Lüneburger Heide und allen ein frohes Osterfest :wave: . Bleibt alle anständig dann sehen wir uns auf der Fähre . Freue mich schon riesig euch alle wieder zu sehen . Sonnencreme wir diesmal mitgenommen , damit ist die wetterfrage geklärt und zu Jürgen hab extra für Plattfische neue Rute gekauft . :hot: Bist nicht allein im Hafen abends unterwegs . Danke Hoddel wieder Super organisiert .
    Gruss Kasi .,-(

Danke Hoddel Anmeldung für Snig 2013 ist raus . Sonst wäre unser " Team " ja auch nicht komplett ,:Danke: Gruß an alle
    Kasi ist auf jedenfall wieder dabei .
    Auf jedenfall wieder mit Verlägerung .

Hallo Reinhard dein Bericht :klatsch: weiß momentan garnicht was ich darauf antworten soll , muß erstmal die Gänsehaut vertreiben die ich beim lesen bekommen habe xx#,Bevor ich meinen Bericht schreibe möchte ich mich nur kurz bei euch allen bedanken . Da ich als ( Neuer ) nicht wußte was mich erwartet bei so einer Reise . Wenn mich einer Fragen sollte was diese Reise gekostet hat , muß ich sagen UNBEZAHLBAR !!!
    Eine Traumwoche ; Super Wetter ; Super Team in Norwegen ( Hoddel/ Suse /... ) Ganz besonderen Dank Reinhard / Sylvia / Herbert / Killi und Jürgen diese Woche hinterläßt jede Menge possitive Spuren die auf ewig bleiben . Habe nicht erwartet das man mit Leuten die man erst kennenlernen muß in einer Woche so viel Spaß haben kann .:Danke::Danke::Danke:
    Kann euch versprechen , wenn ihr wieder Fahrt bin ich dabei . !!!!->..

Nochmals traumhafte Woche / Super Leute - bin jetzt noch begeistert !!!!!!!!!!!!

Gruß an alle Kasi