Beiträge von JJJoe
-
-
Hallo Heiko,
hier schicke ich noch mal unsere Hotspots, wo wir in den 10 Jahren unsere größten Erfolge hatten.
Mit der der Seekarte kannst du dich an den Linien und Koordinaten sehr gut orientieren. Ich hoffe,
dass ich dir nun noch ein bisschen mehr helfen kann! -
Du hast doch auf den Seekarten, die auch auf eurem Plotter drauf sind, alle Linien deutlich drin. Wir haben ja in unseren Videos sogar die
Koordinaten der Hotspots angezeigt. Wenn der Bootsführer einigermaßen mit dem Kartenplotter Bescheid weiß, dann kannst du die Stellen auf
den Punkt finden!
Grüße von -
Hallo Heiko,
wir waren 10 Jahre in Bjørnevåg und das 2 mal im Jahr. Es war eine wunderbare Zeit und wir haben auch viele
Erinnerungen in Videos festgehalten. Die Dolmøy Boote sind in Ordnung, da könnt ihr die Hotspots bequem erreichen.
Im Fjord ist nicht viel zu holen, für größere Fische müsst ihr aufs Meer.
Unsere Top Stellen sind in den Videos zu sehen, vielleicht ist es eine kleine Hilfe für Euch.
Wir wünschen Euch viel Spaß und maximale Erfolge.10 Jahre zwischen Lindesnes und Farsund - YouTube
10 Jahre zwischen Lindesnes und Farsund -- Teil 2 - YouTube
10 Jahre zwischen Lindesnes + Farsund Teil 3 - YouTube
10 Jahre zwischen Lindesnes + Farsund Teil 4 - YouTube
zum Einstimmen und orientieren noch Bjørnevåg mit der Drohne. Bjørnevåg von Oben - YouTube
-
Auch mein Sweatshirt ist angekommen. Vielen Dank nochmals an den Sponsor The Secret of Moose, das gesamte Rätselteam und die Glücksfee.
Grüße von
-
Zuerst einmal vielen vielen Dank für die wunderbaren Rätseltage mit Sandra, Rolf und Christian. Die ganze Familie hat mit "gelitten" und mit gerätselt.
Ihr seid einfach großartig, das Alles muss man erst mal hinbekommen. Hoffentlich gibt es das auch im nächsten Jahr noch !Mein Dank gilt auch dem Sponsor The Secret of Moose und meiner Glücksfee Frank.
-
alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit wünschen dir lieber Horst
von ganzem Herzendas Gleiche gilt für dich liebe Claudia,
wir erinnern uns sehr gern an die schöne Zeit in Borhaug. -
Wenn auch etwas verspätet, hier ist unser Reisebericht als Video vom August / September 2022.
Borhaug im Spätsommer 2022 - YouTube
Viele Grüße von
-
Lieber Horst,
wir freuen uns sehr, dass es bei dir endlich wieder aufwärts geht. Wir wollten uns ja zum wiederholten Mal in Norge treffen, doch dann kam auf unserer Hinfahrt die traurige Nachricht von dir, dass du wieder abreisen musstest. In dieser Nacht haben wir dir 00.37 Uhr geantwortet und wir glauben du hast unsere Nachricht bis heute noch nicht angeschaut Es sind immer noch 2 graue Häkchen zu sehen.
Wie auch immer, wir wünschen dir von ganzem Herzen baldige Besserung. Mit viel Geduld wirst du bestimmt wieder auf die Beine kommen.
Wir arbeiten zur Zeit an einem kleinen Video für dich. Es zeigt den Aufstieg zur neu erbauten Scherpa-Treppe in Lyngdal. Wir waren mit die Ersten, die Oben waren. Unterdessen hat man schon eine kleine Hütte auf der Aussichtsplattform gebaut. Man bekommt Oben einen atemberaubenden Panoramablick auf den Rossfjord, den Lyngdalsfjord und die Umgebung. Wir denken es wird bestimmt auf deine Webseite passen und es wird dir bestimmt gefallen.Viele liebe Grüße von
-
auch von uns die herzlichsten Glückwünsche, du hast dir für dein Lebenswerk noch viel mehr verdient !!
Viele Grüße von