Ob ich hier gelöscht werde oder nicht , ist in diesem Falle meine Entscheidung und nicht die von irgendwelchen Leuten. Ebenso wünsche ich die Löschung aller Beiträge von mir.
Kümmert Euch.
Beiträge von fischfinder64
-
-
Dann tu es , ich hab keinen Bock mehr auf Zensur und Leuten wie euch. Ich sage und schreibe was ich denke, das hab ich schon zu DDR Zeiten gemacht und ich werde es weiter tun.
Wünsch Euch noch eine schöne Zeit mit Maulwürfen und Co. -
Kannst mich löschen !!!
-
Vor solchen Themen kann sich kein Forum verstecken, schon gar nicht in diesen Zeiten. Wenn ihr als Mods das wollt, dann wünsch ich euch viel Spaß in eurer Scheinwelt !
Schönes Schlaraffenland wünsch ich euch noch. Auf wiedersehn ! -
Dann werf ich jetzt mal die Frage in den Raum wer sich denn ein E-Auto leisten kann !? Auch auf dem Land und im Gebirge im Winter ! Hier ist eine Lobby am Werk die nur Geld scheffeln will , aber mit der Umwelt aber auch gar nix am Hut hat.
-
Völliger Unsinn, nicht das Schrotkorn tötet, sondern die Schockwirkung der Schrotgarbe beim Aufprall auf den Körper. Bei Flinten- ünd Büchsengeschossen dagegen ist die Verformung erwünscht
um möglichst viel Energie in den Wildkörper zu bringen und dadurch einen schnellen Tot herbeizuführen. In einigen Bundesländern wird schon mit Stahlschrot geschossen und das verformt sich garantiert nicht.
Ob allerdings die Wirkung wie bei Bleischrot ist, wage ich jedoch anzuzweifeln.Gruß Jens
-
Was passiert eigentlich wenn so ein E-Karren auf der Autobahn liegen bleibt ? Ist das nich Sondermüll ?
Gruß Jens
-
Der Gockel sagt dir's .
-
Ruhig bleiben Leute Tschechei is doch zur Zeit eh zu. War nur ein Beispiel.
-
Wenn ich will bin ich auch in 20 min. bei den Tschechen. Ab und zu fahr ich mal rüber, geh schön Goulasch mit Knödel essen, tanken und bissl einkaufen.
Ich hab deshalb absolut kein schlechtes Gewissen,wüßte nich warum. Is ganz normal in unserer Gegend.Gruß Jens