ja und fürs fischen mit grossen gummis und schweren pilkern 200gr aufwärts .
danke
Fabi
ja und fürs fischen mit grossen gummis und schweren pilkern 200gr aufwärts .
danke
Fabi
zu den balzer ruten und rollen kann ich nur sagen
ich besitze 2 inliner und die as12 multi und bin absolut zufrieden .
Für was benutzt du die ? Naturköder ?
LG Fabi
@fabi: Du solltest auch diesem Forum mitteilen, daß schon einiges an Gerät vorhanden ist. Es muß ja nicht jede Frage in jedem Forum mehrfach beantwortet werden.
Briese
Ich wollte nun auch nochmal hier nachfragen gibt ja auch sicherlich Leute die hier sind und nicht überall ihre augen haben.
Fabi
sehr gute wahl
auch mal was richtig gemacht dann kann ja 2012 kommen
hallo fabi besser wäre gewesen ein neus thema zu eröffnen um so viele antworten wie möglich und damit auch info zu kriegen solch alte themen wie dies hier das schon lange nicht mehr aufgerufen wurde liest eher keiner mehr .
aber zu deiner frage ja die ruten sind dafür geeigenet die frage ist welchem fisch du mit dem stecken nachstellen möchtest denn für deas normale pilken ist die rute zu schwer .
30lbs nimmt man zum schweren pilken mit pilkern ab 200gr aufwärts oder zum fischen mit grossen gummis wie dem giant jighead oder dem cutbait hering oder aber zum naturköder fischen im tiefen
Ich dachte mir bevor ich ein Neues Thema eröffnen, schreibe ich hier mal meine Probleme
ja für das leichtere Pilke haben wir uns eine Balzer 71° North Flexo Pilk zugelegt.
Hallo,
ist eine Balzer Adrenalin Boat 30 od. die Balzer 71° North Boat 30 für Hitra geeignet ?
Fahre im Mai 2012 das erste mal nach Norwegen (Hitra/ Dolmoy) und freue mich über jede Antwort
LG Fabi
Hallo
Ich werde mich jetzt auch mal als Norge-Neuling outen Im Mai 2012 gehts los Nach Hitra Dolmoy und würde auch hier gerne mal nachhaken.
Welche Rutenkombis brauche ich (falls schlecht Wetter auch vom Ufer) ?
Welche Fische lassen sich zu der Zeit, dort gut beangeln?
Hat jemand erfahrungen mit den Balzer 71° Noth und den Balzer Adrenalin Ruten sowie Rollen ?? wenn ja immer her mit der Info
LG Fabi