Beiträge von Marky_Mark
-
-
Hallo Saalefischer,
alles gute zum Ehrentag !
Feier schön und lass dich reich beschenken !
Viele Grüße von der sonnigen Bergstrasse
Mark
-
Karsten trinkt Export Bier........da wird man(n ) gesund, damit man weglaufen kann....
Dann trinkt er uns schon nichts weg
-
Weizenbier heilt alle wehwehchen
-
Ich mach das auch wie Hoddel. Ich tanke in Flensburg oder in DK voll und das reicht dann dicke. Halt nur, wenn man nach Südnorwegen fährt
Wir hatten im Oktober auch schon knapp 2 Euro in Norwegen für das Bootsbenzin, aber heute Shell Tankstelle Mannheim 1,48 Euro für das Diesel...
Man muss aber auch dazu sagen, dass wir imme rmit Firmenfahrzeugen nach Norge fahren und uns privat das Benzin gar nicht interessiert
Kai: Toller Beitrag
VG
Mark -
Hallo MIchael,
herzlich willkommen hier im Forum.
Poste einfach deine Anfrage mit Angelgebiet und am besten mit Angabe des Hauses (Katalognummer) in den Südnorwegen Bereich.
Ich denke da wird dir dann geholfen...
Kannst dich natürlich auch gerne mal unter Neuvorstellungen verewigen
Viele Grüße
Mark -
Hi Günter,
das schaut doch gut aus. Wollt mich jetzt doch mal melden, da ich
Eure Aktion ziemlich gut findeWürden wir nicht im April schon fahren hätte ich mich bestimmt gemelder
für so eine spontane Nummer.Wünsch euch dick Fisch und bestes Wetter ! Hoffe es klappt mit Lysta !!!
Viele Grüße udn ich bin schon gespannt weiteres zu hören !
Mark
-
Mark ich habe Deine Mail gesehen aber immer wieder vergessen zu schreiben! Melde mich morgen noch mal bei Dir versprochen!:o
Gruß
SteffenKeinen Stress, sind ja noch ein paar Tage hin und ich hab ja Bleie
-
Wir hatten auch immer das Pilker "Problem" mit nem kleinen Eimer gelöst, aber du weisst ja wie Männer so sind...sie brauchen immer so ein bisschen Schnick Schnack
IDR hat man ja na nur eine kleine Auswahl an Bleien dabei. Aber in die Gigafisch Tasche würd ich die dann nicht packen.
Sollte ich nicht fündig werden, kann ich sie ja auch in eine kleine Plastikkiste packen und die Vorfachtasche nur für die Vorfächer nehmen.Aber ich seh schon, wenn das jeder so löst, wird`s wohl nichts besseres geben
VG
Mark -
Hallo Ihr 2,
das wäre schon mal eine Alternative, allerdings dachte ich eher an eine etwas grössere in die man auch noch Bleie und gedöns packen kann.
Wie gesagt ich hab da ne tolle für alles was mit Pil zu tun hat und hatte
jetzt auf was vergleichbares für den Naturköderkram gedacht.Aber wenn es nichts anderes gibt, werde ich mir mal ein bis zwei davon bestellen...
VG
Mark