Samstag Matze, Samstag Heute ist glaube ich der Eidsfjord dran und wenn da nichts geht.....BBB...
Februar nach Abelsnes - ich kanns nicht lassen!
-
-
Hmmmmm, der Hidrasund sah doch aus wie ein Ententeich und yr.no sagt auch nur 7 m/s..... da geht doch was......
-
Hi Günter,
das schaut doch gut aus. Wollt mich jetzt doch mal melden, da ich
Eure Aktion ziemlich gut findeWürden wir nicht im April schon fahren hätte ich mich bestimmt gemelder
für so eine spontane Nummer.Wünsch euch dick Fisch und bestes Wetter ! Hoffe es klappt mit Lysta !!!
Viele Grüße udn ich bin schon gespannt weiteres zu hören !
Mark
-
Das Trio filetiert noch
-
Das Trio filetiert noch
Beweißemöchten wir sehen:D
Gruss Klaus -
Kommen bestimmt gleich...
-
http://www.youtube.com/watch?v=qzqlMlWR9OY&feature=related
Wenn sie so zugeschlagen haben ,kommt erst Morgen was :cool: -
Nicht ganz so schlimm:cool:
-
Moin moin aus Abelsnes
Wir sind gegen 10 Uhr (zu stark verdünntes Wasser gestern Abend) wegen der steifen Brise in Richtung gefahren. Ungefähr beim roten Signalmast kam Eis in Sicht. Wahrscheinlich war es nicht stark, aber darauf hatten wir keinen Bock. Also kehrt und einen Stop zwischen den Inseln ohne Kontakt und danach zu den Eidsfjordfelsen. In 3,5 h hatten wir dann die Bütt voll mit Seelachs zwischen 40 bis 55 cm (viele durften wieder ins Wasser). Zwischendurch hatten wir ca. ne halbe h Besuch (siehe Fotos) - ein neugieriger "Vogel" schwamm um unser Boot.
Die ersten schätzungsweise 12 -13 kg sind in der Truhe.
Für Bettina und Wilfried war es ein Erlebnis nach dem ersten Trip mit 15 Fischen in einer Woche im vergangenen Oktober in Rennesoi. Der Süden hat mal wieder alles rausgerissen :D.
Wir freuen uns schon auf morgen und lassen es heute etwas ruhiger angehen.
Eike hat den Samstag im Terminkalender - hoffentlich haben wir dann noch Platz in der Truhe.
Jimmi hat uns gestern Abend lecker Lachs an die Tür gehängt. Olaf hat mir sein nächstes geplantes neues Boot im Internet gezeigt - geiles Teil.
Außerdem haben wir noch ne Einladung zum Enten schießen am Freitag bekommen - mal sehen.
Das solls gewesen sein - Bilder folgen! -
Günter nimm die Enten, keine Ausfuhrbeschränkung:ablach:da sind noch 30 - 35 Kilo Luft, immer ran an die Fische.....Jepp Samstag/Sonntag ist reserviert, meldet Euch wie besprochen ( bitte nicht zu spät morgen ich muss noch Makrelenfilets raus holen) , wenn Ihr Lust habt
Übrigens Windänderung Süd u. Süd/West
Morgen könnte das U-Boot ganz gut klappen oder direkt bei Euch vor der Tür, Richtung Stolsfjorden bei den kleinen Inseln, Vorsicht bei den Unterwasserbergen , aber ich habe heute gehört, das dort heute morgen 2 Steinbeißer gefangen wurden! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!