So sehr ich auch Norwegen mag, wenn man gezwungen wird, bei registrierten Vermietern zu wohnen und Statistiken zu führen hab ich nicht wirklich Lust in dieses für mich wunderschöne Land zu reisen.
Fisch steht für mich eh nicht an erster Stelle, aber wenn ich dann doch mehr als zum eigenen Verzehr fange, würde ich den dann auch gerne mitnehmen!
Übrigens kann man in Dänemark, Schottland, Irland, Island und auf den Färöer Inseln (Beispiele) auch wunderschönen Urlaub verbringen.
Hier wird viel kaputt reglementiert! (meine Meinung)
Beiträge von bigfish67
-
-
wer nur 7 Tage gebucht hat kann ja wohl schlecht 10 Tage in seinem Ferienhaus die Quarantäne einhalten...demzufolge würde ich sagen die Frage stellt sich so nicht...
-
Nur gut das diese Leute das unter "Laxs" vermarkten, ansonsten hätten wir es mit Verbrauchertäusschung zu tun.
Allein der Gedanke das es sich um geschmacklich nachgestellte Lebensmittel handelt löst bei Mir Ekel aus.... -
-
Versuch es mal mit einem Milch/Wasser Gemisch 1zu10, das regeläßig aufgesprüht sollte helfen. Die Läuse#zwinker2* mögen keine saure Umgebung.
-
[quote='alfnie','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…2188#post582188']Hier knallt die Tage die Sonne so richtig heftig, und das 24 Stunden rund
um die Uhr. Da wächst das Gras und sowieso alles Grünzeugs schneller, wie
man gucken kann. Ich hab‘ keinen Bock auf meine älteren Tage noch zu
einem Garten-Sklaven zu mutieren - Preisangebote für einen
Rasenmäh-Roboter sind also schon in Arbeit.Schaff Dir 2 Schafe an, die erledigen die Mäharbeit. Die vorm Winter geschlachtet und schon gibt es lecker was in die Pfanne.
-
Alles anzeigen
Moin,
vor einigen Jahren stolperte ich bei YouTube über einen Vortrag betreffs
Autoimmunkrankheiten, gehalten von einem Prof. Dr. Jörg Spitz, und
entschied‘ mich reflexhaft, max zwei Minuten rein zu hören, ob der
Vortragende vielleicht was drauf haben könnte, was mich interessiert.Einige Minuten weiter im Vortrag hatte ich meine Zwei-Minuten-Regel
vergessen und wie gebannt lauschte ich diesem Herren über eine Stunde
lang. Der selbst komplizierteste medizinische Zusammenhänge ohne
jedes akademische Geblubber in so leicht verständlichen Worten
darzustellen weiss, das sogar so unbelehrbare Banausen wie ich
problemlos mitkriegen, was Sache ist.
Seither habe ich mir jede Menge Vorträge von dem Mann gegönnt. Seine
pädagogischen Fähigkeiten faszinieren mich.Vor einigen Stunden stellte Prof. Dr. Spitz den nachfolgenden Vortrag
in’s Netz. Der dreht sich um Corona und D-Vitamine. Aus meiner
bescheidenen Sicht müsste dieser Vortrag täglich in der jeweils besten
Sendezeit aller deutschsprachigen TV-Sender ausgestrahlt werden,
mindestens zwei Wochen lang.
https://www.youtube.com/watch?v=IiHSzIEH3cEDa scheint es echt ein Zusammenhang zwischen Vitamin-D Mangel und erhöhter Sterblichkeit bei einer Coranainfektion zu geben, siehe Fallstudie
-
Ich mach mir langsam Gedanken über die Beatles Mähne. Irgendwann sind auch Haarschneider ausverkauft. Bleibt dann wohl nur noch der Zauberstab, oder Statist im nächsten Moses Film...Corona quo Vadis....
Ach ja, heute Tag 7 ohne Klopapier. Wir leben wirklich am A.. der Welt.Wohl dem der eine Tageszeitung im Abo hat....
-
Klasse in Szene gesetzt! -
Preis mit Kopf 14,00,-€ ohne Kopf 20,00,-€ per kg....