Wer es vergessen haben sollte, hier einmal zum nachlesen,
https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie
Übrigens fand ich schon einen Bezug zum angeln in dem Beitrag von Hebaur.
Wer es vergessen haben sollte, hier einmal zum nachlesen,
https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie
Übrigens fand ich schon einen Bezug zum angeln in dem Beitrag von Hebaur.
Welcome back!
Moltebeermarmelade mag ich sehr gerne, davon fahren immer mehrere Gläser mit nach Hause. Meine Voräte sind aufgebraucht, wird Zeit das ich mal wieder ne Tour starte.
https://www.nrk.no/norge/freya-ha…naer-1.16043065
Jetzt hat " Freya " sich in Oslo niedergelassen und zieht Besucher an. Die
Vollkasko-Versicherungen von Bootsbesitzern haben sprunghaft
zugenommen, weil nur Vollkasko Walrosschäden deckt ...
Wurde " Freya " etwa von den Versicherern dressiert?
Die müssen ja auch irgendwie leben!
Die Links zur Karte funktionieren nicht.
Link markieren, rechtsklick drauf, Link öffnen anklicken und es geschehen Wunder ![]()
Schöne Fotos
, das weckt Erinnerungen. Wünsche Euch dicke Fische und einen erholsamen Urlaub.
Danke Jan für diesen Beitrag, so sehe ich das auch ![]()
Rostock / Trelleborg wäre auch ne Variante.
Hallo wollebre,
bei diesen Vergleichen aber nicht das indonesische Durchschnittseinkommen vergessen:
- Durchschnittsgehalt Indonesien= 120€
- Mindestlohn Indonesien= 204.42€
- Gehalt eines Buchhalters Indonesien= 392.49€
- Gehalt eines Architekten Indonesien= 467.25€
- Gehalt eines Babysitters Indonesien= 153.08€
- Gehalt eines Kellners Indonesien= 227.84€
- Gehalt eines Maurers Indonesien= 262.55€
- Gehalt eines Zahnarztes Indonesien= 1,141.87€
Jetzt mal kurz zum Strompreis in Norge, 1 Øre pro KWh, wie hoch ist dort das Durchschnittseinkommen?
Nur um mal beim Thema zu bleiben.
Vergleich Norwegen VS Deutschland!
Max es gibt durchaus Länder wo man mit ner schmalen deutschen Rente, wie Gott in Frankreich leben kann.


