Hallo,
bin in in 2 Wochen in der Nähe von Vestnes und zwar am Tresfjord. Lohnt es dort zu angeln, kennt sich jemanden dort aus? Über jede Information würde ich mich sehr freuen.
Schöne Grüße aus Bochum
Thomas
Hallo,
bin in in 2 Wochen in der Nähe von Vestnes und zwar am Tresfjord. Lohnt es dort zu angeln, kennt sich jemanden dort aus? Über jede Information würde ich mich sehr freuen.
Schöne Grüße aus Bochum
Thomas
Hallo Bodo!
Vielen Dank für Deine Nachricht.
Wir werden eher in dem Bereich Fjaera bis Markhus angeln. Weite Bootsfahrten machen wenig Sinn denke ich. Pollack-Strukruren gibt es auch Richtung Ende des Fjordes, womit habt ihr die Pollacks gefangen, Gummifisch? Ob es dort mit Leng zu rechnen ist? Und kann ich in dem oben genannten Bereich mit Köhlern rechnen, ziehen diese Fische so weit in den Fjord hinein?
Schöne Grüße
Thomas
Hallo,
ja ok, verstehe ich.
War sonst Niemand vor Ort am Akrafjorden?
Gruß
Thomas
Hallo!
Fahre im September mit meiner Frau zum ersten mal zum Akrafjorden. Das letzte Mal war ich vor 4 Jahren in der Nähe von Alesund in Norwegen gewesen. Dieses Jahr haben wir eine Wohnung privat in Fjaera, also am Ende des Fjordes gebucht.
Wir werden gelegentlich vom Boot aber vielleicht auch von Ufer versuchen zu angeln falls es dies möglich wird. Hauptsächlich wollen wir die Berge kraxeln, Städte (Bergen, Haugesund) besuchen und alles was die Umgebung hergibt besichtigen.
Kann mir eventuell Jemand Angeln-Tipps zu dieser Gegend geben? Darf man eigentlich am Fjordende, wo der Fluss in den Fjord hereinfließest angeln? Ich lese dass der Fjord schwer zu beangeln ist, warum? Hibt es Hotspots bezüglich Pollack, Leng, Plattfisch, Köhler, Dorsch, Makrele?
Über jede Antwort würde ich mich sehr freuen.
Schöne Grüße
Thomas
Hallo!
Fahre im September mit meiner Frau zum ersten mal zum Akrafjorden. Das letzte Mal war ich vor 4 Jahren in der Nähe von Alesund in Norwegen gewesen. Dieses Jahr haben wir eine Wohnung privat in Fjaera, also am Ende des Fjordes gebucht.
Wir werden gelegentlich vom Boot aber vielleicht auch von Ufer versuchen zu angeln falls es dies möglich wird. Hauptsächlich wollen wir die Berge kraxeln, Städte (Bergen, Haugesund) besuchen und alles was die Umgebung hergibt besichtigen.
Kann mir eventuell Jemand Angeln-Tipps zu dieser Gegend geben? Darf man eigentlich am Fjordende, wo der Fluss in den Fjord hereinfließest angeln? Ich lese dass der Fjord schwer zu beangeln ist, warum? Hibt es Hotspots bezüglich Pollack, Leng, Plattfisch, Köhler, Dorsch, Makrele?
Über jede Antwort würde ich mich sehr freuen.
Schöne Grüße
Thomas
Hallo,
gibt es Neuigkeiten bezüglich Leikong im Sommer 2015?
Noch eine Woche und wir sind auch vor Ort....
Vielen Dank für die Tips.
Werden mir jetzt die Navionics Seekarte Europa zulegen. Akkupaks hab ich bereits schon. Eine wasserdichte Hülle kommt noch dazu. Nur den Halter für den Smartphon werden ich noch bauen müssen. Gibt bei euch gute Vorschläge bzw. Prototypen für sowas?
Hi.Ist auch ne gute Idee.
Hi.
S5 ist spritzwassergeschützt.
Gibt es spritzwassergeschützte Tablets mit GPS Empfang? Gibt es an dieser Stelle Empfehlungen?
Hi.
Ich brauche auch nur die Seekarte für Norwegen.
Diesen Dienst möchte ich mit einem Samsung S5 betreiben.
Also wäre doch möglich ein mal löhnen und mit mehreren Geräten nutzen. Finde ich gut....