Danke für's Feedback,wir fahren erst am 07.05. los,ist also noch etwas Zeit.
Gruß Paulchen04.
Beiträge von paulchen04
-
-
Hallo Leute,
unsere Truppe will Anfang Mai ins Haus K26/0 von den Elchen fahren.
War jemand von Euch schon mal dort und hat vielleicht Skizzen von dem Gebiet?
Waren sonst immer im Süden unterwegs,ich denke das Fischvorkommen wird ähnlich sein oder gibts hier was besonderes zu beachten?
Für Infos und Tips bedanke ich mich im vorraus.
Gruß
Paulchen04.
[h=1][/h] -
Mein herzliches Beileid allen Betroffenen und dem norwegischen Volk.
Carsten
-
Das wäre ja ein feiner Zug von Dir Prinz Norge,habe schon Deine Berichte hier gelesen,Du kennst die Gegend wohl ziehmlich gut!?
Kann man in Abelnes immer noch bei der alten Fischfabrik von Land angeln und wenn ja an welcher Stelle genau.Man will ja schließlich keinen Ärger mit den Norgis.
Gruß Paulchen04. -
Hallo Leute,
unsere Angeltruppe fährt vom 16.-23.06.diesen Jahres nach Abelnes ins Elchhaus 135.Wir waren vor 2 Jahren schon mal im Mai dort,haben aber zu der Zeit nicht so doll gefangen.Hat noch jemand Tips für uns oder aktuelle Skizzen,hatte damals vom Dorschpapa welche bekommen,vielleicht sind die nicht mehr auf dem neusten Stand.
Wir wollen uns auf dieser Tour auch mal der Naturköderangelei widmen,hat da vielleicht noch jemand ein paar fängige Stellen für uns?;)
Viele Grüße Paulchen04. -
Danke für die lieben Grüße sagt Carsten.
-
Hi Zimmislf,
wir haben vor 6 Jahren mal in Ecke vom Felsen aus geangelt,mit etwas Glück kann man dort schöne Polacks und Dorsche fangen.Auch sonst eine herrliche Ecke,hier mal ein paar Fotos...
Gruß Carsten. -
Hallo Horst,
alles angekommen,besten Dank nochmal.
Gruß Carsten. -
Danke für die vielen Grüße!!!!!!
-
Also wenn wir da mit 300 g pilken,dann ist es da schon ziemlich tief ?Wir waren bis jetzt meist in den Fjorden im Süden unterwegs und sind mit den 100 g ganz gut gefahren.
Das mit dem Dorsch hab ich schon mal irgendwo gelesen,geht wohl um den Fettgehalt.
Vielleicht sind ja noch ein paar Heringe vor Ort,Makrele ist wohl noch zu früh?!