Der Dornhai durfte nach dem kurzen Fotoshooting wieder in seine gewohnte Umgebung zurück.
Beiträge von Stefan79
-
-
Jan.Super Bericht hat Spaß gemacht ihn zu lesen und schicke Fotos.
Gruß Stefan
-
Moin
Das Buch ist bestimmt interessant.Hab schon vorher nach Büchern geschaut wollte mir das Buch:Meeresangeln in Norwegen von Rainer Korn bestellen.Kennt das jemand oder kann es empfehlen??Gruß an alle Naffen.
-
Ok.Wieder etwas schlauer
Danke!!!Gruß Stefan
-
Hallo Naffen.
Weis jemand was das für ein Fisch ist? Wohl irgendeine Haiart.Aber welche?
Gefangen haben wir ihn im Fedafjord in welcher tiefe weis ich nicht mehr aber auf jedenfall auf Grund.Gruß Stefan
-
Wir werden schon aufpassen mit dem rausfahren hab schon viel darüber gelesen,dass sich das wetter schnell ändern kann.Waren ja auch schonmal da.
Kein Fisch ist so wertvoll wie das leben. -
Reservierung aufgehoben:)
Nein keine Angst ich suche nur nach ein paar möglichkeiten zu Angeln,wenn das wetter es nicht zulässt mit dem Boot raus zu fahren.Ich muss ja mal sagen ihr Jungs seid ja echt mal schnell wenn es um antworten geht
ok die Skizze hab ich jetzt kopiert
-
-
Na hoffen wir mal
@ Jürgen.Wie sieht es denn ende August in Feda und Umgebung mit Platten aus?? ich kann aus Hoddels Skizzen ungefähr sehen wo Sandboden sein müsste.Wenn das "S" auf der Seekarte für Sand steht. -
Hallo ihr Naffen
Erstmal schönen Dank bis jetzt für euer bemühen!@Hoddel.Die Skizzen sind super und die GPS daten perfekt,hatte nicht gedacht das es so viele GPS punkte sind
@Jürgen.Auch dir ein dickes mit dem mindestabstand sind wir immer vorsichtig und bleiben weit genug weg.Dein Album hab ich mir grad angesehn und alles gefunden was ich brauche.Daumen hoch !!!
@Vogtländer.Wir haben ein Yellow Boot 21 Fuß (denke mal 15 Ps) + echolot.Hoffe das boot taucht was weil wir zu viert fahren und alles kräftige Burschen sind
Gruß Stefan