1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Heibutt 17

Beiträge von Heibutt 17

• elektronische Seekarte für HDS 5

• Heibutt 17
    • 7. März 2012 um 18:08

Hallo, vielen Dank für deine schnelle Reaktion, wir sind vom 7.07.2012bis 23.07.2012 auf Bomlö. ich würde mich freuen wenn du mir die Karte zur Verfügung stellst. Danke für die schnelle Antwort. Gruß Michael

• elektronische Seekarte für HDS 5

• Heibutt 17
    • 7. März 2012 um 16:50

Hallo, habe mir ein Lowrance HDS-5 angeschaft und benötige jetzt entsprechendes Kartenmaterial für Norwegen (Bomlö) doch wenn ich mir die Preise von Navionics anschaue, wird mir schwindelig. Habe auf der Jagd und Hund mit Norwegenspezialist Thorsten Ahrens gesprochen und erfahren das es noch billigere Elektronische Karten gibt. Leider sind wir durch einen Vortrag getrennt worden bevor er mir den Namen sagen konnte. Vieleicht weiß ja jemand im Forum wie an die günstigere Variante Komme. :hot: Danke für evtl. Tips

• Reisevorbereitungen Bømlo

• Heibutt 17
    • 3. Juli 2011 um 15:00

Hallo, ein sehr schön zu lesender Beitrag den du verfasst hast. Wir fahren im September zum ersten Mal nach Klenebu, waren vorher auf der Insel Mosteroy aber der Vermieter hatte weder Lust noch Ahnung wie man Wohnung und Boot in Schuß hält und hört nun mit der ganzen Sache auf. Nun fangen wir von vorne an, uns in einem neuen Revier einzufinden und passende Angelplätze auszukundschaften bzw. zu finden. Ich hoffe du kannst mir einige Tips mit auf den Weg geben damit wir nicht so ganz ins kalte Wasser springen. Würde mich interessieren in wieweit man das vorhandene Echolot bzw. Fischfinder nutzen kann oder ob es ratsam wäre sich im Vorfeld um ein Lowrance HDS-5 oder ähnliches zu kümmern. Mich würde auch interessieren ob Seekarten mit gekennzeichneten Fangplätzen vorhanden sind und überhaupt würde ich mich über jede Information bezüglich Anfahrt, Lage, usw. freuen.:wave:Es wäre auch hilfreich zu erfahren welche Art von Ködern man vorzugsweise verwendet(Pilker, Naturköder, Jigs)und wie weit es zu den guten Fischgründen ist? Ich will dich auch nicht mit Fragen überschütten und würde mich aber trotzdem über einige Infos freuen und verbleibe mit freundlichem Gruß Heibutt 17

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8