1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. norweger1963

Beiträge von norweger1963

• Brandasund gebucht

• norweger1963
    • 9. Mai 2025 um 19:19

Heute wurden gute Dorsche und Polack gefangen, ich hatte auf Naturköder nur einen Lumb ,der war aber gut. Heute Mittag bei Ebbe ,nächster Versuch mit der Spinnrute, brachte 3 Polack und einen Dorsch, in Küchen grösse . Mal sehen ob es Morgen auch noch geht.

• Brandasund gebucht

• norweger1963
    • 8. Mai 2025 um 19:31

Leider war doch mehr Welle als gedacht, Jan und ich haben dann umgedreht. Günter ist weiter gefahren ,er hat einige Seelachse und einen Dorsch und schon die ersten Makrelen im Schwarm 13 Stück hat er mitgebracht. Leider hatte er auch sehr anhängliche Mitangler , einen gewissen Abstand sollte man schon halten , wenn man schon jemand hinterher fährt . Morgen soll es besser sein.

• Brandasund gebucht

• norweger1963
    • 7. Mai 2025 um 18:21

Und Morgen haben wir Donnerstag, werde mal rauschauen, ob noch Fisch im Wasser ist. Isabel möchte frischen Fisch. Ich werde im Tiefen probieren, Günter will unter den Seelachsschwärmen nachsehen. Am Freitag soll es noch besser werden. Sollte was vernüftiges dabei rumkommen gibts Bilder.

Isabel und Guy

• Brandasund gebucht

• norweger1963
    • 3. Mai 2025 um 08:25

Das gute Wetter, hat uns leider verlassen, bis nächsten Donnerstag wird wohl nichts gehen, jedenfalls nicht da wo ich hinwill . Gestern ist Günter angekommen, ein Langjähriger Gast bei Tore und Heute kommt Jan, hoffe dass die ihren Fisch fangen.

Grüsse aus Brandasund Isabel und Guy

• Brandasund gebucht

• norweger1963
    • 30. April 2025 um 21:18

Wäre eine Option

• Brandasund gebucht

• norweger1963
    • 30. April 2025 um 20:49

Wenn ihr den Kopf etwas schief haltet gehts .

• Brandasund gebucht

• norweger1963
    • 30. April 2025 um 20:47

• Brandasund gebucht

• norweger1963
    • 30. April 2025 um 16:11

Heute wurde gut gefangen, Dorsch bis fast einen Meter, und gute Polack. Natürlich auch viel Seelachs,. Selbst hatte ich auch gut Erfolg, 3 Leng 131cm 110 und 102 , alle gefangen in einer drei viertel Stunde, bei Flut. ab Morgen wird das Wetter schlechter.

Isabel und Guy

• Brandasund gebucht

• norweger1963
    • 26. April 2025 um 13:18

Heute bei gutem Wetter im Tiefen probiert 2 Leng 2 Lumb, Grösse war ok aber noch knapp unter dem Meter. Sind aber auch viele Haie da, das erschwert die Sache.

• Brandasund gebucht

• norweger1963
    • 23. April 2025 um 20:21

Gestern noch mal mit den Freunden angeln gewesen, hat lange gedauert bis wir ein einen Schwarm gefunden hatten, aber dann konnten wir wieder gute Fische fangen. Auf Hökelstellen und Hökelboaen steht nur Kleinzeug , weiter draussen werden sie grösser, hatten viele um 1 Kilo, etwas haben wir mitgenommen aber auch viel zurückgesetzt. Da ich kein eingetragener Betrieb bin können die keinen Fisch ausführen .

Isabel und Guy

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8