... 500 Liter Schlabberkram im Eimer
.
jo, bestimmt 1.6% Vanille und Hülle und Fülle......und Totti wird ganz blass vor Neid
Schönes WE euch allen
... 500 Liter Schlabberkram im Eimer
.
jo, bestimmt 1.6% Vanille und Hülle und Fülle......und Totti wird ganz blass vor Neid
Schönes WE euch allen
Ohne meine POSTSENDUNG GEHST DU SO BALD GAR NICHT MEHR ANGELN
Jepp, ist schon alles fertig, muß das Rohr nur noch zur Post bringen, damit ich mein Angelzeugs wieder krieg.
P.S. War dein Angelausflug mit deinen Jungs erfolgreich?:)
Gruß Gerald
Wenn Du Dir nicht wieder irgendwelche Haken durch die Finger ziehst, kann man Deinem Vorhaben postitiv entgegen sehen :D:D:D
Psssst, nicht so laut!!!!
Gruß Gerald
was aber nicht heissen soll das ich falls ich mich entscheiden sollte im märz ne woche zur suse zu fahren ich mein feldbett mitbringe
Nööööö, mußt nicht, sind 2 Stück davon im Haus.???:)
Gruß Gerald...der gern wieder nach Furu fahren würde, um die großen Fische zu finden.
So, der Stuttgarter ist auch heil angekommen, nur ohne meine Angeln.
Hab sie beim umladen der Sachen beim Mainzer vor der Türe stehen lassen ich Depp...
Daniel, ich ruf dich dann heut Abend oder morgen mal an.
Danke an alle für die schöne Zeit,
auch Suse Herzlichen Dank für Ihre Mühen,würde gern wieder mit Euch Angeln gehen.
Bis denne, schönes WE euch allen.
Gruß Gerald
So so, man gönnt sich 2 Frühstückseier und als Nachtisch 2 Pillen...
Eijeijeijei!!!
Gruß Gerald
Alles anzeigenIch denke wir machen das so:
Aber mal etwas anderes.
Da wir doch sozusagen, alle zusammen nach Furuholmen fahren, wollen wir da nicht alle zusammen einen gemeinsamen Grillabend machen?
Damit alle Besatzungen der Häuser, auch mal miteinander reden, sich kennenlernen, sich austauschen können?
Denke das könnte doch Lustig sein! Was haltet Ihr davon?
Klasse Idee, das wäre doch zu machen, oder?
Besonders am Abend unserer Anreise wäre das eine Super Sache.
Ich bin auf jeden Fall dafür, dann bring ich noch ein paar Grillwürste mit.
Wer besorgt die Kohlen für den Grill?
Gruß Gerald
Unser junges Gemüse;) bleibt schön hier, in Norge gibts genug
ja wat denn nu, gehen wir Fische fischen oder junges Gemüse verputzen?
Gruß Gerald
Ach ja, noch ein herzliches Dankeschön an Hoddel und all die anderen Initiatoren und Mitwirkende dieser Reise.
Ich freu mich schon sehr darauf, neue Leute kennenzulernen, und jede Menge Spass zu haben.
Gruß Gerald
Wunderbar. Somit hätten wir schon mal einen Bootsmann an Bord. Oder Jürgen ernährt sich jeden Abend vom Teller ablecken und braucht dann auch nicht abwaschen.
Hallo Maggl, super Idee von dir.
Dann werde ich auch was leckeres für eine warme Mahlzeit für unsere Hausmannschaft mitbringen.Gewürze,Reis und Nudeln werd ich auch mitbringen. Ebenso das Obligatorische fürs Frühstück auch.Sprich, Kaffee,Tee,Zucker,Butter(Kaergarden ungesalzen).
Ein paar Bier sind auch noch drin und Für Suse kommt ein Sixpack Malzbier mit an Bord.
Wer bringt Norddeutsches Gemüse mit??? Soll ja bekanntlich gut gedeihen dort im Norden bei EUCH
Bis denne, Gerald