nun sind wir endlich angekommen, w-lan eingerichtet und nun kann es losgehen, wieder mal eine Frage, wo finde ich das aktuelle Norwegenwetter (dieser Region) im Netz?
Morgen früh werden wir erst mal die Ruten montieren, das Boot austesten und dann deht es wohl los.
Übrigens, das Haus ist der absolute Hammer und ebenso das Boot, der Rest wird sich finden....so hoffe ich
Beiträge von Azubi1963
-
-
vielen Dank Euch allen für die guten Infomationen, eigentlich wollte ich mich noch viel intensiver mit den Vorbereitungen beschäftigen, aber leider wieder mal alles auf dem letzen Drücker, habe mich nun auch entschlossen mein Laptop mitzunehmen, da lt. Beschreibung eine Verbindung zum www vorhanden sein soll. Von der Ausrüstung her sollte wohl alles perfekt sein, ggf. muss ich wohl noch etwas leichteres Material einpacken, da mir eher zu recht gewichtigem Material geraten wurde. Ich halte euch einfach von vor Ort auf dem Laufenden und werde bestimmt noch die eine oder andere "dumme" Frage stellen. Morgen wird noch mal mega stressig und dann ist endlich Donnerstag und Abreise....
-
na dann spielen wir ja sozusangen in der gleichen Liga, zumindest vom Alter her, ich freuen mich sehr auf eure Antworten.
-
Hallo Leute,
ich bin komplett neu hier und brauche einfach mal ein bisschen "Norwegenhilfe". Wir haben uns entschlossen als "gestandene" Angler endlich mal nach Norwegen zu fahren und den Traum vom richtig viel Fisch fangen zu erleben und nicht nur zu hören... Als am 23.06. kommen wir, 4 Herren im gesetzten Alter ins Haus Larsen und brauchen jede Menge "Hilfe" und sind auch für jeden guten Rat dankbar. Ausgerüstet sind wir, so glaube ich recht gut, zumindest hatte unser Angelspezi in Magdeburg ein zufriedenes Lächeln auf dem Gesicht als wir die Visa Karte durchgezogen haben. Vielleicht könnt Ihr uns ein bisschen unter die Arme greifen und hilfreiche Tips geben....ich will ja nicht naiv wirken aber im Anfängerglück wäre doch der von Euch so beschriebene Heilbutt auch mal ein Erlebnis, oder....also, vielen Dank im Voraus