Vielen Dank für die Eindrücke die Ihr in der Gegend gesammelt habt. Ich war im Juli auf Andabeløy und war zufrieden obwohl wir auch nicht den Großen an der Leine hatten so war ich doch von der Artenvielfalt überrascht. Deshalb haben wir Uns für nächstes Jahr wieder für diese Ecke entschieden und schon bei com2norway das Objekt Skipevika Sjoehus für Juli 2014 gebucht. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Karsten von com2 der doch einige Geduld mit uns in Kauf nehmen musste. Aber ich weiß das dort auch die großen Fische rumschwimmen da ich das ab und zu auf anderen Booten beobachten konnte. Deswegen starten wir nächstes Jahr den nächsten Versuch in Abelnes!
Beiträge von neuhoff62
-
-
Hallo Sam da das Haus für nächstes Jahr immer noch bei mir auf der Liste steht und du schon dort warst. Kannst Du mir es etwas näher beschreiben ?
Danke G.U.
-
So sehe ich das auch zum mal wir nur im Juli fahren können. Ich sitz nun schon das Wochenende und bin am suchen und bald am verzweifeln. Suche für 6 Personen (sind aber nur bis jetzt 4) mit Boot in Südnorwegen der Wochenpreis so um die 1000€ und Kühltruhe sollte min.200l haben. ich brauch kein Pool dafür hab ich das Meer wenn mir danach ist.
-
hallo Zusammen, kann mir Jemand über das Ferienhaus Hellvik N15992 (Novasol) sagen. Hab mir mal die Seekarte von dort angeschaut sieht ja nicht besonders Tief aus. Glaube außer Platte wird es nicht viel geben.
G.U.
-
Danke für die Info genauso habe ich mir das mit dem Festland auch gedacht und im Reisebüro in dem die Frau von meinem Schwager immer bucht angerufen. Die Frau am anderen Ende meinte wenn da Festland steht ist es auch Festland. Eine Insel egal wie groß Sie ist darf im Katalog nicht als Festland bezeichnet werden. Damit kann die Aussage Festland nicht stimmen man sieht es ja auch auf der Karte. Dann wird ich mich mal nach etwas anderem umschauen. Wenn das Haus in Andabeløy nicht ganz so klein wäre würd da noch mal hinfahren.
G.U.
-
Danke das heißt also ich muss erst mit der Fähre auf die Insel Hidra und das Auto dann dort stehen lassen.
-
Hm werden die Stachel vorher nicht entfernt ? hab noch ein paar Bilder von den Katzen in mein Profil geladen. In Farsund soll es viele geben war auch schon dort und hatte Glück hatte keine an der Angel nur Haufen Dornhaie.
-
Bin gerade beim Haus vorbestellen fürs nächste Jahr habe auch schon ein Haus bei Novasol N36927 gefunden. Hat jemand Infos von der Insel Ullerøy-Hitra?
In der Beschreibung steht unter anderem Auto freie Insel. Stellplatz für Auto auf Festland 300m. Kann das stimmen? Die Insel ist doch Südwestlich von Hitra laut Karte? Oder lieg ich da falsch ?besten Dank im Voraus Gruß Uwe
-
Nun muss ich herzlich lachen genau das ist mir am 6 Tag passiert woher weist Du das. Ich hab die Petermännchen in Dänemark vor 7Jahren das erste mal gesehen. Dann nie wieder bis zu diesem Urlaub. Es hat mich am Daumen am Nagelbett erwischt Gott sei Dank nicht voll am nächsten Tag war wieder alles OK. Auch haben wir keine mehr gefangen ausgerechnet in dieser Bucht waren auch die Mefos. Wie ich mal gelesen habe sollen die in Italien als Delikatesse gelten.
-
nach nochmaliger Betrachtung der Bilder und meinen Aufnahmen gebe ich Dir Recht. Es ist manchmal verdammt schwer die Viecher auseinander zu halten.#zwinker2*