So die Angeltasche ist fertig gepackt und der Koffer auch. Am liebsten würde ich gleich starten aber nun muss ich bis Freitag warten dann fahren Wir endlich Richtung Norden. In Wittstock bleiben Wir dann bis Sonnabend. Sonntagsfrüh geht's dann weiter. Muss man eigentlich viel Zeit an der Grenze Deutschland/Dänemark einplanen? Oder geht das schnell mit der Kontrolle ?
Beiträge von neuhoff62
-
-
Wo habt ihr Euch den eingemietet ?
Wir (Ich meine Frau mein Sohn und meine Tochter) sind ab dem 22.07 vor Ort.Gruß Sando
Koksbua 2Frauen,3Kerle.
-
Euch einen guten Fang! Am 24.07. 16 rücken Wir in Borhaug an. Wäre schön wenn Ihr Euch hier mal meldet.
-
Danke wird Morgen Früh gleich ausprobiert.Heute den ganzen Tag regen ich weiß nicht im Moment was ich falsch mache.Heute war es wieder mau mit Fisch obwohl das Echolot voll Fisch anzeigt.
-
Bin gerade in Bjørnevåg den 1 Tag. Hatten nicht viel Erfolg mit Fisch müssen wahrscheinlich weiter raus. Werde berichten wie es weitergeht.
Die Suche nach Fisch hat sich deutlich entspannt die Makrelen werden von Tag zu Tag mehr. So das man auch im Fjord angeln kann wenn man wegen dem Wind nicht raus fahren will.
-
Bin gerade in Bjørnevåg den 1 Tag. Hatten nicht viel Erfolg mit Fisch müssen wahrscheinlich weiter raus. Werde berichten wie es weitergeht.
-
Vielen Dank an Alle hier hab jetzt die Compass Prof. 300N bestellt.
-
Mein Problem ich brauch 4 Stück mein Favorit war Compass Comfort ISO 150 N.
-
Da ich im Juli wieder nach Norwegen fahre möchte ich mir eine eigene Schwimmweste kaufen . Im Internet gibt es soviele auch habe ich mir einige Test-Berichte durgelesen. Mir stellt sich nun die Frage welche soll es werden. Würde eine Automatikweste kaufen. Nun steht da meistens ab 40kg und 1,50 m Größe mein Gewicht liegt aber an die 100kg. Wer kann mir weiterhelfen die richtige zu fiden? Gruß Uwe
-
Wer hat ein paar Tipps für mich.